NEWS
iobroker kaum benutzbar - redis 100%
-
@homoran Auch hier weiß ich nicht, was du meinst. Am Ton (Text) ist nichts auszusetzen. Außer man ist empfindlich und bekommt alles in den falschen Hals. - Das ist hier übrigens nicht erwünscht
-
@dp20eic Schau dir den Screenshot an...
<Screenshot entfernt, weil nicht gewünscht, dann halt nicht>
Bei mir alles gut...
Wenn die Forumssoftware daraus natürlich Matsche macht, kann ich da nix für.
-
@caravandriver bitte keine Verlinkung zur externen Seiten
-
@arteck Na wenn man den screenshot hier einfügt ist er ja Matsche...
-
wo ist das Problem
-
@arteck Keine Ahnung, das Frage ich dich.
Egal. Ich bin hier raus.
-
@caravandriver
Kleiner Service meinerseits, bevor Du hier alle vergrätzt:Alles was Text ist - also alles aus der Konsole oder z.B. auch aus dem Log - gehört grundsätzlich als Text in Code-Tags gepackt.
Viele sind hier ausschließlich mit dem Handy unterwegs - da kannst Du solche Screenshots nur unter dem Mikroskop lesen - also eher gar nicht!Außerdem lässt sich aus Screenshots nix kopieren um zu zitieren oder etwas auszuprobieren.
-
@codierknecht Ich habe hier lediglich eine offensichtlich falsche Behauptung (gemeint redis) widerlegt und da fühlte sich wohl der @Homoran persönlich angegriffen. Also wenn ich falsch liege mit einer Vermutung und jemand das belegen kann, bin ich dankbar und nicht zickig. Also zukünftig poste ich Konsolentext gerne in code tags, und der @Homoran bekommt ein
-
@caravandriver sagte in iobroker kaum benutzbar - redis 100%:
Schau dir den Screenshot an...
Moin,
das habe ich
Das ist das, was ich auf dem Monitor zu sehen bekommeVG
Bernd -
@dp20eic Auch das sieht bei mir gut und lesbar aus... Aber scheinbar sieht da jeder was anderes abhängig von Browser, Handy, Windrichtung... wie gesagt, EGAL... Das eigentliche Problem ist ja gelöst.