NEWS
Stammtisch Bodenseekreis / Ravensburg
-
Hallo zusammen
Würde von ein Paar IOBroker Usern denn Interesse an einem Stammtisch bestehen??
Hier in der Gegend sind laut Statistics doch einige Installationen am Laufen, und ein direkter Austausch ist immer bereicherndWäre Klasse wenn Interesse besteht .... oder es vlt auch schon einen gibt den Ich nicht gefunden habe
-
Idee finde ich mega.
Sollte ne Rubrik hier geben mit verschiedenen Regionen zum Treffen.
Komme leider aus dem Norden
Aber vielleicht lässt sich hier organisatorisch für ne Forumrubrik was auf die Beine stellen. -
@haselchen das könnte man ja mal auf dem überregionalen usetreffen anregen
btw. ich habe versucht so etwas jahrelang mal in NRW West zu organisieren. Die Nachfrage war erst hoch, aksxes dann konkreter wurde blieben immer zu wenige übrig
-
@homoran
So läuft das bei den Stammtischn doch Immer
Egal ob Motorrad, Geocaching, ......Aber wenn 3/4 Leute einen harten Kern bilden dann könnte das ganze ganz gut klappen!
Danke euch für den Support, hoffe es finden sich ein paar
-
Da hätte ich Interesse dran.
-
@albert-k Dann simmer ja schonmal 2
Der Anfang ist gemacht -
@zelkin je nachdem wann eventuell je nachdem wann und wo 3 Leute.
Hab erst vor 2 Wochen meine ccu2 auf raspberrymatic umgerüstet und in dem Zuge eben auch iobroker mit installiert... Sprich einer der Punkte müsste ich sein -
@xandras Das mit dem wann und wo bekommen wir denke ich hin!
-
Hm, ja. Große Räumlichkeiten werden wir ja wohl nicht reservieren müssen
-
@albert-k
Nein das wird wohl nicht notwendig seinJetzt hatten glaube Ich genug Wartezeit ....... Der erste ist der Schwerste und dann kommen bestimmt auch leute hinzu mit der Zeit
Also wie schauts aus?
Schaffen wir Im November ein zusammenkommen?Wer Lust hat, kann mir ja per PN ne Info zum Standort und gerne auch mit den Freien Abenden zukommen lassen, dann such Ich was raus das Zentral Liegt und auch alle 4 / 5 Leute Zeit haben
Mir Persönlich ist Fr. Oder Sa am liebsten, kann aber auch abends unter der Woche