NEWS
nach Admin-Adapter-Update iobroker nicht über Web erreichbar
-
Ich bedanke mich für die hilfreichen Hinweise.
Npm Update hat das Problem gelöst.Edit:
Manuelles npm Update auf 9.6.7 hat das Problem erstmal kurzfristig gelöst.Es handelt sich um eine recht alte Installation mit mehreren Baustellen die ein grundsätzliches "auf Vordermann bringen" erfordert. Aus dem Grund werde ich bin zum Neu-Aufbau keine kleinigkeiten mehr angreifen.
@tgarrett sagte in nach Admin-Adapter-Update iobroker nicht über Web erreichbar:
Npm Update hat das Problem gelöst.
heisst was?
hast du jetzt npm manuell verändert, so dass es nicht mehr die Version ist, die passend zusammen mit deiner Node-Version kommt? -
Ich bedanke mich für die hilfreichen Hinweise.
Npm Update hat das Problem gelöst.Edit:
Manuelles npm Update auf 9.6.7 hat das Problem erstmal kurzfristig gelöst.Es handelt sich um eine recht alte Installation mit mehreren Baustellen die ein grundsätzliches "auf Vordermann bringen" erfordert. Aus dem Grund werde ich bin zum Neu-Aufbau keine kleinigkeiten mehr angreifen.
Zeig mal die Ausgabe von
iob diagNpm Update hat das Problem gelöst.
npm wird nicht separat angepackt.
-
Zeig mal die Ausgabe von
iob diagNpm Update hat das Problem gelöst.
npm wird nicht separat angepackt.
-
Habe die Antwort oben ausgeführt.
-
Habe die Antwort oben ausgeführt.
nodejs als Laufzeitumgebung für den ioBroker ist halt keine Kleinigkeit sondern sowas wie das 'Betriebssystem' für iob. Das muss daher für einen stabilen Betrieb passen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden