NEWS
Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.6.2
-
Hallo, kann mir jemand helfen?
hab ein bisschen Problem bei energiefluss kommt nur graue Seite und energiefluss-erweitert sehe ich dieses Adapter nicht, was mach ich falschDanke
-
@ingenii sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.2.x GitHub/Latest:
was mach ich falsch
als erstes LOG lesen
-
Hallo, danke für rasche Antwort log schaut meine Meinung normal aus:
Dann aber log von web seite:
glaub das ist nicht richtig oder?
-
-
-
@ingenii nein, wenn du VIS nutzt, istallierst du eine neue Web Adapter Instanz für den Energiefluss, der dann auf der neuen Web Instanz läuft - auf einem anderen Port und Websockets auf integriert.
-
@skb
schweres Geburt, aber passt.Danke
-
@ingenii prima. Die WebAdapter Instanz kannst du dann für den Energiefluss oder Energiefluss-erweitert nutzen. Je nachdem, welche Version dir besser gefällt.
-
-
@ingenii wenn du ihn über das Beta oder latest installiert hast, solltest du ihn sehen.
Wenn du über GitHub installiert hast, musst du eine Instanz erstellen.
-
hallo, alles instaliert
-
@ingenii die Frage war ja: wie?
Dort steht auch, das keine Instanz erstellt ist. Also hast Du via GitHub installiert. Somit eine Instanz erstellen. Plus Zeichen drücken, Instanz No auf Auto.
-
-
Seit irgendeinem update bekomme keine Konfigurationseite angezeigt, Adapter ANzeige funktioniert aber einwandfrei..
Konfiguration:
Anzeige:
Was kann 'falsch' sein?
vg
Andreas -
@andyd der Schieber oben für die Breite steht auf 1 (px). So kann da nichts erscheinen
-
@SKB Hi, gibst Möglichkeit rücklaufende Animation eine andere Farbe zu versehen? (Und/oder ab bestimmte wert)
-
@alex1808 kannst du mit den Überschreibungen realisieren.
-
@skb a, ok. Danke!
-
@skb Gibst ein Beispiel was da eingetragen werden soll? Ich habe auf schnelle nichts gefunden und einfach zwei Animation Linien drüber auf gleiche Anschlüsse gelegt.
-
@alex1808 es gibt ein Wiki dazu. Ist überall verlinkt.