NEWS
ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich
-
Hallo!
Habe die App getestet und alle meine Jarvis-Funktionen funktionieren bestens.Hier noch eine Frage:
Ich benutze als zentrales Display ein älteres Tablet (Android 4.4). Funktioniert auch tadellos mit Chrome. Ihr habt die Grenze bei Android 5 gezogen. Hat das technische Hintergründe?MfG Mcmax
-
@mcmax Jop, da ist der Tech Stack leider limitierend: https://github.com/facebook/react-native#-requirements
-
Neue Version auf dem Weg, nur Kleinigkeiten.
1.0.12
- Alive-Status hinzugefügt, wenn eine Synchronisation aktiviert ist
- die Seite wird nun neu geladen, wenn die Socket-Wiederverbindung fehlschlägt
- verbesserte Erkennung von Änderungen zwischen lokaler und externer Laufzeit, während die Anwendung im Hintergrund läuft
-
@foxriver76
Hallo kann man Jarvis über Cloud nutzen? Schaffe es nur lokal.
Habe remote pro account.
Danke -
@keksn wenn ich mich richtig erinnere wird jarvis nicht von iobroker.pro unterstützt
-
@foxriver76 dachte ich auch, aber in der App ist es doch auszuwählen
-
@keksn in einer app kann man viel auswählen, obs dann tut...
-
@keksn es gibt aktuell keine Validierung bei diesem Auswahldialog, auch einige Synchronisierungsoptionen werden aktuell nicht mit allen Adaptern funktionieren.
-
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Heute im Laufe des Tages werde ich eine neue Version veröffentlichen:
1.0.13
- Behebung des Problems des sofortigen Neuladens, wenn die App zum ersten Mal geöffnet wird und die Funktion zum Neuladen der Ausrichtung aktiviert ist
- Option zum Schutz des App-Starts über Biometrie hinzugefügt
- Deaktivierung der Funktion "Bildschirm wach halten" über vis State ermöglicht
- VPN-Erkennug zum Zugriff auf die lokale Url
-
Kurze Info,
Wenn der geführte Modus auf dem Ipad aktiv ist, lässt sich „Brightness“ nicht steuern.Den geführten Modus brauche ich damit der Bewegungsmelder das Ipad weckt
Vielleicht hast du noch eine Idee.
Das ipad ist ein tolle HW, aber schon Murks wenn etwas Individuelle Ideen notwendig sind…
Btw: sonst läuft es sehr sehr gut.
Nur der Weisse Reconnect Screen bei einer dunklen Vis oder am Abend stört total…
Das steht auf meiner persönlichen Wunschliste mit Abstand auf 1 hier ein dezentes reloaden darzustellen -
@dos1973 sagte in ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich:
Wenn der geführte Modus auf dem Ipad aktiv ist, lässt sich „Brightness“ nicht steuern.
ich muss das zurücknehmen... das funktioniert!!
Klasse und Sorry für die Verwirrung -
Folgendes Problem mit der neuen 1.0.13
Umgestellt auf fingererkennung
Hat auch geklappt.
Ich muss nun am Anfang meinen Finger nehmen.Wenn ich dann aber die Einstellungen wieder aufrufe ist dieser Punkt unten nicht mehr da.
Es endet mit "Neuladen wenn App aktiv.."Nach einiger Zeit (10-20 Sek,) kommt dann auf einmal die beiden Punkte.
Ist dies normal ?
-
@bahnuhr Nope, sollte nicht normal sein. Und die anderen Settings sind korrekt ausgefüllt, bevor die Punkte erscheinen? Es wirkt so als wäre er dann erst fertig mit laden.
-
@foxriver76
ja, alles da bis "Neuladen wenn ..."
Dann dauert es.
Und dann kommt irgendwann der Rest mit den 2 letzten Zeilen. -
@bahnuhr steht oben auch deine korrekte URL drin etc, bevor die Punkte geladen sind? Ich schaus mir morgen früh mal an, habe ne Vermutung.
-
@bahnuhr Zum validieren wäre noch wichtig, wenn du direkt einen Einstellungsparameter änderst, taucht es dann schneller auf? ;.-)
-
@foxriver76 sagte in ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich:
steht oben auch deine korrekte URL drin etc, bevor die Punkte geladen sind?
Na klar.
Hab eben auch mal gewartet bis VIS geladen war.
Und dann 3 Finger.
Einstellung bis "Neuladen ..."
Dann Dauer ca. x Sek.
Und dann kommt der Rest. -
@bahnuhr Zum validieren wäre noch wichtig, wenn du direkt einen Einstellungsparameter änderst, taucht es dann schneller auf? ;.-)
Ja, das ist so.
Habe eben mal sofort der letzten Punkt geändert.
Und schub kamen die beiden letzten (Authentifizierung) sofort. -
@bahnuhr Top! Fixe ich morgen früh
-
@bahnuhr Top! Fixe ich morgen früh
Danke an dich,
Wie schon gesagt, die app ist ein Highlight in diesem Jahr.