Hallo! Ich hab mir den Adapter installiert und es funktioniert perfekt mit einer Ausnahme:
OperationMode kann ich nicht auf Automatik (0) stellen. Alle anderen Modi funktionieren). Er meldet hier -1 zurück. Hat hier jemand dieses Problem auch und vielleicht einen Lösungsansatz?
NEWS
Latest posts made by McMax
-
RE: Mitsubishi Heavy Industries Split Klimaanlage
-
RE: ioBroker App 2023 [Android & iOS] - jetzt erhältlich
Hallo!
Habe die App getestet und alle meine Jarvis-Funktionen funktionieren bestens.Hier noch eine Frage:
Ich benutze als zentrales Display ein älteres Tablet (Android 4.4). Funktioniert auch tadellos mit Chrome. Ihr habt die Grenze bei Android 5 gezogen. Hat das technische Hintergründe?MfG Mcmax
-
RE: Größe iframe auf dem Tablet
@mcmax
Ich könnte das Problem jetzt doch mit einem eigenen Layout für mobile Geräte lösen.
Ich habe mich in diesem Layout auf 2 Spalten beschränkt, dan verhält sich das Design korrekt! -
RE: Größe iframe auf dem Tablet
Hallo!
Bin noch etwas am Üben. Kann ich die Frage entfernen oder kannst Du das machen? (hab es vermutlich 2 * falsch gemacht!
MfG mcmax -
Größe iframe auf dem Tablet
iobroker jarvis iframe tablet
Version V3.1.2 pro
Ich bekomme die Größe meines Iframes auf dem Tablet nicht über die gesamte Breite.
Am Desktop und am Handy funktioniert es wie gewünscht. Welche Möglichkeiten habe ich beim iFrame? -
RE: Test Adapter Device-Watcher v2.x.x GitHub/Latest
@ciddi89 said in Test Adapter Device-Watcher v2.x.x GitHub/Latest:
@d3ltoroxp ja Liste ist die json/html Tabelle, Benachrichtigung schickt er (noch) immer die ganze Liste ab welche Geräte offline sind. Wird aber in naher Zukunft so sein das er nur das Gerät in der Benachrichtigung nennt welches auch on/offline gegangen ist und nicht mehr alle Geräte auflistet die offline sind.