NEWS
[gelöst] - Selektor für alle Geräte eines Channel
-
Moin zusammen!
Ich stehe mit den Selektoren noch ein wenig auf Kriegsfuß.
Ich benötige einen Selektor, der mir alle DP "online" unterhalb eines bestimmten Channel liefert.
Einchannel[state.id=*online]liefert mir alle DP mit diesem Namen. Ich brauche aber nur die unterhalb eines bestimmten Channel.Kann mir da mal jemand Licht ans Fahrrad machen? Danke!
-
Moin zusammen!
Ich stehe mit den Selektoren noch ein wenig auf Kriegsfuß.
Ich benötige einen Selektor, der mir alle DP "online" unterhalb eines bestimmten Channel liefert.
Einchannel[state.id=*online]liefert mir alle DP mit diesem Namen. Ich brauche aber nur die unterhalb eines bestimmten Channel.Kann mir da mal jemand Licht ans Fahrrad machen? Danke!
-
@liv-in-sky
Das liefert mir0 subscriptions:-(
-
@liv-in-sky
@codierknecht vielleicht so? zB bei Meross
meross.*[state.id=*online] -
@codierknecht vielleicht so? zB bei Meross
meross.*[state.id=*online]@nordischerjung
Passt - tausend Dank!unifi.0.default.clients.*[state.id=*online] -
@liv-in-sky
unifi.0.default.clients*.*onlineder erste stern ist der channel
der 2te stern ist: "is_" -
unifi.0.default.clients*.*onlineder erste stern ist der channel
der 2te stern ist: "is_"@liv-in-sky sagte in Selektor für alle Geräte eines Channel:
unifi.0.default.clients*.*online
oder so
unifi.0.default.clients.*.is_onlineDanke für den Hinweis.
Ich glaube, jetzt habe ich's verstanden und kann das Kriegsbeil begraben ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden