NEWS
Alexa2 Adapter 3.21.0 (Beta)
-
Und was sagt dir jetzt die wunderliche Kommandozeile?
-
@sit-in Ok wenn die states da sind dann blockt es der adapter nicht. Online wird auf basis von Infos von Amazon ermittelt. Vllt das Gerät mal neu starten?
-
okay werde ich später mal probieren, sobald ich zu Hause bin.
-
@thomas-braun sagte in Alexa2 Adapter 3.21.0 (Beta):
Und was sagt dir jetzt die wunderliche Kommandozeile?
Das kann ich Dir sagen, sobald ich Zuhause an meinem System bin.
-
@padrino Aler eine Bitte Admin4 und Installationsissues deswegen und sowas bitte ausserhalb dieses Issues diskutieren. Danke
-
Hi!
Habe das Tablett eben neu gestartet, leider keine Änderung… -
Schau mal bitte im Objektbaum Echo-Devices ob da nicht ein identisches Gerät erstellt wurde... hatte ich auch schon.
-
schau mal, ist mir gerade aufgefallen:
Der Adapter hat sich wohl Beschreibungslos gemacht.. ?
Dafuer steht er an 1. Stelle.. -
@ilovegym said in Alexa2 Adapter 3.21.0 (Beta):
Bei mir nicht, da steht wie früher "Steuerung von Alexa (Amazon Echo)".
-
-
@alexi sagte in Alexa2 Adapter 3.21.0 (Beta):
Bei mir nicht, da steht wie früher "Steuerung von Alexa (Amazon Echo)".
Welche Version hast du installiert?
-
Welche Version hast du installiert?
3.21.0., wie ihr. Allerdings direkt aus GIT, evtl. liegt da der Unterschied?
-
@ilovegym Welche Admin Version? Und bitte sag nicht Admin 5 "mit Admin 4 UI" .......
-
@apollon77 sagte in Alexa2 Adapter 3.21.0 (Beta):
@ilovegym Welche Admin Version? Und bitte sag nicht Admin 5 "mit Admin 4 UI" .......
Bei mir:
├── iobroker.admin@6.2.23 ├── iobroker.alexa2@3.21.0
-
@thomas-braun No idea ... strange. Ich lasse mal das Repo neu bauen. Die infos kommen daher an sich
-
-
@apollon77 sagte in Alexa2 Adapter 3.21.0 (Beta):
Ich lasse mal das Repo neu bauen. Die infos kommen daher an sich
Ja, funktioniert wieder richtig.
-
@djmarc75 said in Alexa2 Adapter 3.21.0 (Beta):
Schau mal bitte im Objektbaum Echo-Devices ob da nicht ein identisches Gerät erstellt wurde... hatte ich auch schon.
Moin,
Sorry für die späte Rückmeldung... Ich habe gerade nachgeschaut: Auch das ist nicht der Fall...
Woran könnte es sonst liegen, dass plötzlich nach dem Alexa2 Update das Fire-HD Tablet nicht mehr steuerbar/erreichbar ist bzw. die Datenpunkte nicht mehr mit Daten gefüllt sind?
-
@sit-in said in Alexa2 Adapter 3.21.0 (Beta):
@djmarc75 said in Alexa2 Adapter 3.21.0 (Beta):
Moin,
Sorry für die späte Rückmeldung... Ich habe gerade nachgeschaut: Auch das ist nicht der Fall...
Woran könnte es sonst liegen, dass plötzlich nach dem Alexa2 Update das Fire-HD Tablet nicht mehr steuerbar/erreichbar ist bzw. die Datenpunkte nicht mehr mit Daten gefüllt sind?
Habe soeben den Alexa 2 Adapter deinstalliert und komplett neu installiert. Leider wird der Ordner "Kevins Fire" jetzt auch gar nicht mehr angezeigt... Noch jemand einen Idee?
-
@sit-in schau mal in der Adapterkonfig danach:
Falls kein Haken dann mach da mal den Haken rein - Adapter neu starten - WARTEN !!! - und dann nochmal schauen