NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
@mcu Nee, es kommt jeden Tag ein Wert hinzu. Heute sieht das so aus
[{"date":"2023-03-24","value":449},{"date":"2023-03-23","value":293},{"date":"2023-03-22","value":0}]
Auf der x Achse sollte also das Datum stehen und y Achse der Wert. Ich bin nicht sicher wie weit das am Ende geht, ich vermute mal ein Monat oder ein Jahr.
-
Guten Morgen. Ich habe bei mir in Jarvis erfolgreich https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/scripts-3.1.x-pro/sonstige-skripte/bringremoveitem#programm-bringremoveitem eingebunden. Kann man vermeiden das sich Einträge doppeln? Sprich sobald ich was von der "noch zu kaufen" Seite auf die "erledigt/olditems" Seite klicke werden sie gedoppelt
-
-
-
Hallo zusammen,
kleine Zwischenfrage. Ich bin im Moment bei 3.12 und würde gern auf die aktuellste Beta mittels der "Katze" über Github updaten. Verliere ich dabei meine gesamten Einstellungen/Geräte?
Vielen Dank -
@marc_el_k Nein, ausser du nutzt direkt die Android oder Windows App. Grundsätzlich immer eine Sicherung mit backitup > 2.6.0 machen, da dort die DPs mit gesichert werden.
-
@mcu
Ich sehe bei mir nur 2.5.12?! -
@somansch Repository auf beta umstellen.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Homekit Tile nur als "Sprungmarke" zu einem Tab zu benutzen? ohne das ein Gerät hinterlegt ist?
-
@m-a-hueb Nein.
In dem DP ist ja Label, usw. definiert. -
@mcu schade. Gibts ne andere Variante wie man das lösen kann? oder einen Wunsch bei github einstellen
-
@m-a-hueb in github eintragen.
-
Hallo zusammen.
Ich habe mich nun eine Weile in das Thema "Labelfür Secondary-Datapoint in State-List" eingelesen. Bei mir greift diese Funktion aber nicht.
Laut https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues/690 ist es in der aktuellen Version implementiert.
Bei mir ist Jarvis v3.1.2 im Einsatz.
Hier die Label-Einstellung im Gerät bzw. DP:
Hier die Einstellung im Widget:
Hier das Ergebnis:
Vor dem Preis ist kein Label zu sehen.
Wo liegt mein Fehler?
-
@koalamusala
Das ist ein Fehler auch in v3.1.4-beta.6. Bitte als issue in github anlegen oder den gezeigten Issue "reopen" mit dem Hinweis. -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Geräte Popups runde Ecken zu verpassen - so wie es bei den Widgets auch geht?
Vielen Dank.
-
@miswak Sind immer rund, auch wenn man die Widget eckig eingestellt hat?
-
@mcu Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte aber an noch runder ;-).
So etwa.
-
-
@mcu Super Service. Vielen Dank.
-
Kann es sein das Jarvis Probleme mit Balkendiagrammen hat wenn einige Werte 0 sind. Beide Diagramme sind gleich konfiguriert und am Anfang wurden links auch noch Werte angezeigt.
Jetzt sind bei Salz aber ein paar Einträge mit 0 und jetzt wird es gar nicht mehr angezeigt.