NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
Nach dem Umstieg auf die Beta gehen bei mir die Slider zur Lautstärkeregelung für die Sonos nicht mehr. Der Slider im popUp funktioniert, aber der Slider im HomeKitTile verändet den DP nicht mehr.
Viele Grüße
Andreas -
Mir ist noch aufgefallen, dass die "Primäre Farbe" von den Theme Einstellungen nicht überall gesetzt wird. In meinem Fall ist ist eher ein Hellblau. Ich sehe jedoch an einigen Stellen das standardmäßige Dunkelblau.
-
@somansch Machst du bitte zu den einzelnen Punkten unter github jeweils ein Issue auf. Dann wird es nicht vergessen und man kommt nicht durcheinander. Danke.
-
ok
-
Gibt es schon eine Möglichkeit bei true/false ein bestimmtes Bild einzublenden?
-
@sigi234 Wo soll es eingeblendet werden?
Wenn an dem, in dem Layout, definierten Platz, dann kann man mit Binding arbeiten.
Im Body Stil:{"{0_userdata.0.Zahl_SONOS}=0":{"display":"none !important"}}
-
@mcu sagte in jarvis v3.1.0-beta - just another remarkable vis:
@sigi234 Wo soll es eingeblendet werden?
Wenn an dem, in dem Layout, definierten Platz, dann kann man mit Binding arbeiten.
Im Body Stil:{"{0_userdata.0.Zahl_SONOS}=0":{"display":"none !important"}}
Ok, wenn der Alarm Status sich ändert soll ein entsprechendes Bild eingeblendet werden.
Also verschiedene Bilder bei verschiedene Alarm Status. -
@sigi234 Ich hab einiges probiert, aber zurzeit ist nur die Umsetzung mit der StateList oder mit dem HomeKitTile sinnvoll. Beschreibungen folgen.
-
-
@slipkorn_dh88 Die Widget Selektoren müssen sowieso angepasst werden.
[widgets="a1909546-e866-4205-a663-05c5465bc220"] -> .jarvis-widget-a1909546-e866-4205-a663-05c5465bc220 ...
body funktioniert
Buttons funktionieren
Scrollbalken werden ausgeblendet
Wie sollen die aussehen?
Was stimmt hier nicht?
Sidebar Scrollbalken ausblenden
/* Sidebar Scrollbalken ausblenden */ .jarvis-sidebar-items::-webkit-scrollbar { display: none !important; } .jarvis-sidebar-items::-webkit-scrollbar-thumb { display: none !important; }
Das Problem muss wohl daran gelegen haben, dass alle Styles nicht erkannt wurden. Ich habe Jarvis neu installiert und danach funktionierte es.
-
@sigi234 Kannst du bitte Deine unterschiedlichen Alarmbilder und Alarmzustände zur Verfügung stellen, dann nehme ich das mit dem Alarm Beispiel in die Doku auf. Danke.
-
@sigi234 Kannst du bitte Deine unterschiedlichen Alarmbilder und Alarmzustände zur Verfügung stellen, dann nehme ich das mit dem Alarm Beispiel in die Doku auf. Danke.
Ok, dauert ein wenig.
-
@sigi234 Mit
v3.1.0-beta.7
läuft es auch mit displayImage. -
@sigi234 Mit
v3.1.0-beta.7
läuft es auch mit displayImage.Super, Link zur Doku gibt es schon?
-
@sigi234 Bin gerade dabei. Moment.
-
-
Was muss ich tun, damit ich einen automatischen Zeilenumbruch im HomeKitTile hinbekomme? Ich möchte den aktuellen Titel der Sonos darstellen, jedoch ist bei "80s80s" auch der Interpret im selben DP, also reicht die Breite nicht aus
Danke vorab,
Andreas -
@somansch Bitte die Geräterinstellumgenndazu. Und den DP Inhalt. Wie breit ist das Widget?
-
@mcu
Hier die Gerätedefinition:
Und der aktuelle DP Inhalt, welcher jetzt gerade reinpasst, aber es gibt natürlich Interpreten und Titel mit mehr Zeichen:
Die Definition im Widget:
Und die Widget Größe: -
@mcu,
eine Option wäre auch, die Anzahl der Zeichen beschränken zu können und falls der String zu lang ist, am Ende abzuschneiden und "..." setzen zu können.