NEWS
[Frage] Einbindung von Doorpi
-
Schön das es geht. Ich muss da kein Usernamen,Password angeben.
edit: vom Doorpi die Zugangsdaten ?
editedit: Ich glaube das war der url_call Fehler, ohne Username,Passwort funktionierte es nicht. Es gab da aber ein Patch.@Wal Ich musste die DoorPi-Userdaten angeben. Die musste ich natürlich vorher auch in der ini setzen. Leider ist auch dazu das Wiki gruselig. Aber es geht jetzt zumindest auf meiner Schreibtisch- und Bredboard-Lösung.
Einen Patch? Hmm, ich verwende eine Version, die ich gerade als aktuelle Version vor ein paar Tagen heruntergeladen habe. Die hätte das dann wohl enthalten sollen. Ist das dann jetzt ein Bug oder Feature ;-)
-
@Wal Ich musste die DoorPi-Userdaten angeben. Die musste ich natürlich vorher auch in der ini setzen. Leider ist auch dazu das Wiki gruselig. Aber es geht jetzt zumindest auf meiner Schreibtisch- und Bredboard-Lösung.
Einen Patch? Hmm, ich verwende eine Version, die ich gerade als aktuelle Version vor ein paar Tagen heruntergeladen habe. Die hätte das dann wohl enthalten sollen. Ist das dann jetzt ein Bug oder Feature ;-)
@RayJayVaughan sagte in [Frage] Einbindung von Doorpi:
@Wal Ich musste die DoorPi-Userdaten angeben. Die musste ich natürlich vorher auch in der ini setzen. Leider ist auch dazu das Wiki gruselig. Aber es geht jetzt zumindest auf meiner Schreibtisch- und Bredboard-Lösung.
Die url_call vom Github ist ja gerade das Problem.
-
@RayJayVaughan sagte in [Frage] Einbindung von Doorpi:
Die url_call vom Github ist ja gerade das Problem.
-
@wal
würde meinen Doorpi gerne auch in den iobroker einbinden.
Auf dem Doorpi finde ich keine url_call.py.
In welchem Ordner muss die Datei liegen ?
Über den Browser klappt die Ansteuerung in Iob wie gewünscht.