NEWS
Test Adapter TP-Link Tapo
-
Hat hier jemand schon das für heute angekündigte App Update bekommen?
Ich kann hier weder im PlayStore noch auf apk mirror was sehen.
Oder ist da mit us-zeit gemeint und wir müssen morgen schauen?
-
-
Zurück gezogen>>>>>
<<<<<<
Tombox hab dir das Log file geschickt!also laut log lag es nicht am Tapo adapter! Tombox hat drüber geschaut. unglückliche Verkettung mit der Installation von Tapo und einem fehler in meinem system
-
@tombox kannst du die APK einmal hochladen damit wir sie auch installieren können?
-
@walter-white Ist via iOS dort werden Apps direkt an alle Nutzer verteilt auf Android passiert das stufenweise
-
@tombox alles klar dann heißt es jetzt abwarten, habe auch schon woanders gelesen dass jetzt auch der privacy Modus in den Kameras wieder schaltbar ist.
Dann hätte man es endgültig geschafft, und trotz der Misere seitdem dort die Kameras wegen einem Firmware Update nicht mehr gehen, doch noch zum Positiven entwickelt, da kann man tapo nur loben, da ja jetzt explizit Smart Home zentrale erwähnt und offiziell unterstützt werden!
Das dürfte dann ja auch theoretisch zukünftige böse Überraschungen vermeiden, und sie sichern sich auch gleichzeitig ein standbein in der do it yourself smart home community, oder wie auch immer man uns bezeichnen soll.
-
Hier noch mal eine kurze rückmeldung, mit der neuen App muss man nur den Schalter anmachen, und zum Testen einmal den tapo adapter neu starten, in den logs ist jetzt alles weiß, also keine Fehlermeldungen mehr!
Die App kann man von ApkMirror runterladen:
https://www.apkmirror.com/apk/tp-link-global-inc/tp-link-tapo/tp-link-tapo-3-8-113-release/
-
Starten des Adapters geht einwandfrei, aber remote funktionen gehen immer noch nicht.
-
@walter-white GitHub version testen
-
@tombox Leider kein Unterschied mit der jetzigen Version, das letzte Update davor habe ich vor ein paar Stunden gemacht als ich auch die APK installiert habe.
Alles was in dem Ordner remote ist wird auch nur in rot und orange angezeigt: