NEWS
Automatische Gartenbewässerung
-
-
ist das Kunst oder kann das weg?
-
Er stellt in dem PDF sein Projekt vor.
@dj : ein kurze Beschreibung was im PDF zu finden ist wäre sinnvoll.
Gruß
@wendy2702 sagte in Automatische Gartenbewässerung:
ein kurze Beschreibung was im PDF zu finden ist wäre sinnvoll.
nicht nur sinnvoll, sondern notwendig.
Erster Post/thread nach Anmeldung mit nur einem ominösen Download link@dj bitte einen vernünftigen Post draus machen!
-
@wendy2702 sagte in Automatische Gartenbewässerung:
ein kurze Beschreibung was im PDF zu finden ist wäre sinnvoll.
nicht nur sinnvoll, sondern notwendig.
Erster Post/thread nach Anmeldung mit nur einem ominösen Download link@dj bitte einen vernünftigen Post draus machen!
-
@homoran sagte in Automatische Gartenbewässerung:
Erster Post/thread nach Anmeldung mit nur einem ominösen Download link
Kein Download Link. Das PDF ist im Forum.
@wendy2702 zum Download statt direkt anzusehen
-
@wendy2702 zum Download statt direkt anzusehen
-
@wendy2702 eben gar nicht!
das tippt man ein und formatiert es im Post
-
Er stellt in dem PDF sein Projekt vor.
@dj : ein kurze Beschreibung was im PDF zu finden ist wäre sinnvoll.
Gruß
@wendy2702 Ich hatte keine Ahnung, das PDF kein geeignetes Format ist. In dem Beitrag beschreibe ich die Entwicklung einer Gartenbewässerung mit Feuchtigkeitsmesser, ESP8266, Sonoff 4CH und iobroker.
-
@arteck Dies ist mein erster Beitrag im Forum, da ich meine Erfahrungen teilen wollte. Wenn es formal anders und besser sein sollte, teilt es mit bitte freundlich mit.
@dj sagte in Automatische Gartenbewässerung:
Wenn es formal anders und besser sein sollte, teilt es mit bitte freundlich mit.
das habe ich getan!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden