NEWS
Telegram sendet mehrfach die gleiche Meldung
-
Hallo
Ich habe das Problem, dass seit ein paar Tagen Telegram mehrfach die gleiche Meldung sendet. Habe schon einen Iobroker Neustart gemacht, brachte aber keine Besserung. Woran könnte das denn liegen? Hat ja schon mal problemlos funktioniert.
Viele Grüße
SemmyUnd wie sieht das zugehörige Stück Software aus?
-
Und wie sieht das zugehörige Stück Software aus?
@thomas-braun

So sieht das Blockly aus. -
@thomas-braun

So sieht das Blockly aus.@semmy sagte: So sieht das Blockly aus.
Das sendet nur einmal, wenn es nur einmal existiert und nicht unter der Gruppe "global" gespeichert ist.
Wozu soll die Verzögerung gut sein?
Lese besser zuerst die Variablen ein und verwende anschließend diese (zweimal). -
@semmy sagte: So sieht das Blockly aus.
Das sendet nur einmal, wenn es nur einmal existiert und nicht unter der Gruppe "global" gespeichert ist.
Wozu soll die Verzögerung gut sein?
Lese besser zuerst die Variablen ein und verwende anschließend diese (zweimal). -
@paul53 sagte in Telegram sendet mehrfach die gleiche Meldung:
Lese besser zuerst die Variablen ein und verwende anschließend diese (zweimal).
Wie ist das zu verstehen?
Ich habe alle scripte weder in global noch in common installiert.@semmy sagte in Telegram sendet mehrfach die gleiche Meldung:
Ich habe alle scripte weder in global noch in common installiert.
Sondern?
-
@semmy sagte in Telegram sendet mehrfach die gleiche Meldung:
Ich habe alle scripte weder in global noch in common installiert.
Sondern?
@thomas-braun

So siehts aus -
@paul53 sagte in Telegram sendet mehrfach die gleiche Meldung:
Lese besser zuerst die Variablen ein und verwende anschließend diese (zweimal).
Wie ist das zu verstehen?
Ich habe alle scripte weder in global noch in common installiert. -
@thomas-braun

So siehts aus
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden