NEWS
[Neuer Adapter] Reolink Kamera
-
E1-Zoom
-
E1-Pro:
geht definitiv nicht, da kann man auch nicht per web link auf die Cam zugreifen.Andy, könntest du die positiv getesteten Cams in deinem ersten Post auflisten (nicht sicher ob das editieren permanent geht)?
-
@tritor sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
(nicht sicher ob das editieren permanent geht)
das geht...
-
Moin,
wo bekommt man den Adapter denn?Unter Adapter in der Admin Sicht ist er nicht und wenn ich über Github installieren gehe erscheint er auch nicht....
Tobias -
@tobi83 klar, das ist komplettes neuland. das geht nur über die katze und benutzer definiert.
dir muss aber klar sein, daß du dir mist einfangen kannst. -
@tritor
Hallo, die positiv getesteten Kameras werde ich noch zusammenfassen.
Allerdings stehen noch paar weitere Tests aus. Nicht jede Kamera unterstützt jede API-Abfrage.Danke erstmal fürs testen. Ich melde mich, wenn es weiter geht...
-
@da_woody Ja genau...daher auch solche Adapter nur auf Test-System installieren...
-
@andy-grundt als masochist mit backup mach ich sowas live...
-
@andy-grundt
Modell RLC-420-5MP funktioniert!
Modell E1 Outdoor funktioniert!
Modell RLC-522 funktioniert!Es wäre super wenn die Modelle im Git oder WIKI zu listen.
VG
Axel -
@da_woody sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
ich kann die 4 reos auch im browser aufrufen, allerdings sehe ich kein bild wegen dem adobe flashplayer. in der reolink software seh ich die bilder.
Es gibt für alle Reolink-Kameras jeweils ein passendes Firmware-Update das von Flash auf HTML5 umstellt. Firmware gibt es auf der Homepage, auf das richtige Modell achten.
-
@bananajoe sorry, ich trottel hatte die updates vor wochen schon gesaugt, aber mit der RLC-410 angefangen. da gibts keine dateiendung beim file. darum hats nicht geklappt. aufgegeben. 3 hab ich jetzt mal umgeschnitzt, bascht.
mit .pak funzt es nicht. mal guxxen... -
@da_woody
.REOLINK.PAK
heißen meine nach dem Download ... und noch viel Text davor -
@bananajoe strange, wenn ich das 410er entpacke, bekomm ich
IPC_515B16M5M.136_20121100.RLC-410-5MP.OV05A10.5MP.REOLINK.IPC_515B16M5M
jetzt wirds crazy. beim 3. download hab ich auf einmal eineIPC_51516M5M.136_20121100.RLC-410-5MP.OV05A10.5MP.REOLINK.pak
im zipfile...
und plötzlich kommen auch daten rein...
muss ich da jetzt für jede cam eine instanz anlegen? -
RLC-511WA funktioniert.
Reolink Duo WiFi funktioniert leider nicht. Es kommen keinerlei Daten.
-
@andy-grundt Tolle Arbeit danke dafür.
Ich verwend den Adapter in Verbindung mit einer RLC-520 bekomme von der Cam auch Informationen, leider aber keine vom Motion Sensor. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? -
@reini2015 sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
@andy-grundt Tolle Arbeit danke dafür.
Ich verwend den Adapter in Verbindung mit einer RLC-520 bekomme von der Cam auch Informationen, leider aber keine vom Motion Sensor. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?Ist den Bewegungserkennung in der Kamera aktiviert? Keine Ahnung ob das funktioniert wenn keine SD-Karte drin ist
-
@bananajoe Die Bewegungserkennung in der Cam ist aktiv und eine SD Card ist auch drin, auf der wird im bewegungsfall aufgezeichnet.
-
@andy-grundt Hi ich habe mir eine Reolink E1 Outdoor gekauft und habe es probiert aber leider keinerlei Daten und im Log werden nur Fehler ausgegeben. Mfg Stefan
-
@osiri2310 Diese WLAN Batterie Cams sind auch sehr abgespeckt.
Hab mir selber 3 geholt, war am Ende für IOB ein Fehlkauf.
Die habe keinen RTSP Stream oder sonstwas. Gehen derzeit auch leider nur mit der APP.
Hoffe das da mal irgendwann mal ein Update kommt, glaube aber weniger, weil es zu Lasten des Akku gehen wird... -
@ankh_morpork das ist aber keine Batterie Kamera läuft mit Netzteil und hat so ziemlich alle Funktionen. Bin damit super zufrieden