NEWS
mihome-vacuum S6 fehler nach canvas installation
-
Gut, canvas sollte zumindest richtig im npm tree hängen.
Ist nur die Frage ob die Rechte stimmen.iobroker stop iobroker fix iobroker startdurchgeführt?
@thomas-braun nein noch nicht
-
@thomas-braun nein noch nicht
-
@krisiun der Adapter geht wieder der Log meldet das
mihome-vacuum.0 2022-05-31 13:56:14.381 warn (5477) No Answer for DeviceModel use model from Config mihome-vacuum.0 2022-05-31 13:56:14.379 warn (5477) No Answer for DeviceModel use old one mihome-vacuum.0 2022-05-31 13:56:14.374 warn (5477) YOUR DEVICE IS CONNECTED BUT DID NOT ANSWER YET - CONNECTION CAN TAKE UP TO 10 MINUTES - PLEASE BE PATIENT AND DO NOT TURN THE ADAPTER OFF -
@krisiun der Adapter geht wieder der Log meldet das
mihome-vacuum.0 2022-05-31 13:56:14.381 warn (5477) No Answer for DeviceModel use model from Config mihome-vacuum.0 2022-05-31 13:56:14.379 warn (5477) No Answer for DeviceModel use old one mihome-vacuum.0 2022-05-31 13:56:14.374 warn (5477) YOUR DEVICE IS CONNECTED BUT DID NOT ANSWER YET - CONNECTION CAN TAKE UP TO 10 MINUTES - PLEASE BE PATIENT AND DO NOT TURN THE ADAPTER OFFAlles harmlos.
-
Alles harmlos.
@thomas-braun Danke also besteht kein Handlungsbedarf mehr?
-
@thomas-braun Danke also besteht kein Handlungsbedarf mehr?
-
@thomas-braun den habe ich schon ausgeführt
iobroker stop iobroker fix iobroker start -
@Thomas-Braun
Hallo, kannst Du mir da weiter helfen? Oder soll ich den Log einfach nur ignorieren?
Gruß
Krisiun -
@Thomas-Braun
Hallo, kannst Du mir da weiter helfen? Oder soll ich den Log einfach nur ignorieren?
Gruß
KrisiunFällt mir so nix zu ein. Sorry.
-
Fällt mir so nix zu ein. Sorry.
@thomas-braun Ist OK. Danke für die Antwort
-
@thomas-braun Ist OK. Danke für die Antwort
@krisiun
Müsste man vielleicht mal im Debug sehen. Und als Text (in CodeTags), nicht als buntes Bildchen. -
@krisiun
Müsste man vielleicht mal im Debug sehen. Und als Text (in CodeTags), nicht als buntes Bildchen.@thomas-braun Wie mache ich das ?
-
@thomas-braun Wie mache ich das ?
-
@thomas-braun Das was für Dich am besten ist
-
@thomas-braun Das was für Dich am besten ist
@krisiun Naja, du stellt den Adapter auf 'DEBUG'-Level ein und schaust in der Konsole mit
iobroker logs --watch | uniqwas da passiert bei dem Adapter. Den Text dann wieder hier rein, in </> CodeTags.

-
@krisiun Naja, du stellt den Adapter auf 'DEBUG'-Level ein und schaust in der Konsole mit
iobroker logs --watch | uniqwas da passiert bei dem Adapter. Den Text dann wieder hier rein, in </> CodeTags.

@thomas-braun ```
mihome-vacuum.0 2022-07-13 21:44:10.428 error (7783) HTTP error when getting _sign{"code":"CERT_SIGNATURE_FAILURE"} -
@thomas-braun ```
mihome-vacuum.0 2022-07-13 21:44:10.428 error (7783) HTTP error when getting _sign{"code":"CERT_SIGNATURE_FAILURE"} -
Ich kann da eh nix zu sagen. Scheint aus dem Code zu kommen.
-
Ich kann da eh nix zu sagen. Scheint aus dem Code zu kommen.
@thomas-braun OK und danke Dir. Dann muss ich damit leben. Gute Nacht und nochmals vielen Dank
Gruß
Krisiun -
code_text ```host.raspberrypi4-iob 2022-07-14 18:54:44.226 error Caught by controller[0]: corrupted double-linked list
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden