Warum werde ich mit einem @ angesprochen?
Hab noch garnichts geschrieben und mich extra rausgehalten.
Jetzt bin ich mit verwickelt, dann schreibe ich auch was ^^.
Ich bin für Emanzipation und gleichstellung der Frau.
Jedoch gibt es beide Geschlechter und das ist auch gut so.
Ich bin dankbar, dass mein Sohn mich Papa nennt und nicht "Elternteil 1 oder 2" wie es manche Parteien wünschen.
Und auch als Papa und Vater und EheMANN beteilige ich mich am Haushalt, kümmere mich um die Kinder und finde es gut wenn Väter in die Elternzeit gehen. Trotzdem finde ich, dass eine Mutter eine besondere Rolle hat und bin dankbar für jede Familie wo es Vater und Mutter gibt. Ich hoffe jedoch auch, dass mein Sohn mich anspricht mit seinen ersten Fragen in der Pupertät und nicht neuen Frau.
Ich finde es gut, dass Frauen in "Männerberufen" arbeiten. Ich selber bin gelernter Drucker und Junjorchef. Wir haben dieses Jahr eine Druckerin eingestellt.
Jedoch finde ich, darf man Gentleman sein.
Ich würde eher einer Dame die Autotür aufhalten wie einem Herren. Wenn ein Gebrechen vorliegt oder ähnliches natürlich beiden, das sollte klar sein.
Ein Land und eine Kultur basiert auf Werten. Natürlich wandeln sich diese. Aber es ist nicht alles schlecht nur weil sich Dinge verändern.
P. S.
Frauen dürfen anstatt WAF gerne MAF schreiben, ist okay für mich ^^.
EDIT:
Das ist mein einiges Statement. Wenn jemand was zu sagen möchte kann man gerne per PN drüber reden. Finde nicht, dass das hier diskutiert werden muss.