NEWS
GELÖST Fehler web 0 "javascript.0.VIS.Views" has no exist...
-
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu was Visualisierung angeht.
Meine VIS funktioniert einwandfrei (wenngleich diese noch nicht so umfangreich ist wie manch anderes Beispiel hier) aber ich erhalte die Fehlermeldung im Betreff.
Wie gehe ich damit um bzw. was habe ich falsch gemacht?web.0 2022-03-20 10:12:05.271 warn State "javascript.0.VIS.Views" has no existing object, this might lead to an error in future versions
Danke für die Untersützung
Tobias -
Hallo zusammen,
Meine VIS funktioniert einwandfrei (wenngleich diese noch nicht so umfangreich ist wie manch anderes Beispiel hier) aber ich erhalte die Fehlermeldung im Betreff.
Wie gehe ich damit um bzw. was habe ich falsch gemacht?web.0 2022-03-20 10:12:05.271 warn State "javascript.0.VIS.Views" has no existing object, this might lead to an error in future versions
Tobias@hertob81 sagte in Fehler web 0 "javascript.0.VIS.Views" has no existing object:
State "javascript.0.VIS.Views"
das ist nicht der markierte State
Der angemeckerte liegt noch weiter unten.@hertob81 sagte in Fehler web 0 "javascript.0.VIS.Views" has no existing object:
Wie gehe ich damit um bzw. was habe ich falsch gemacht?
Du hast den State nicht it Objekt angelegt.
Das kann man aber nachholen -
@hertob81 sagte in Fehler web 0 "javascript.0.VIS.Views" has no existing object:
State "javascript.0.VIS.Views"
das ist nicht der markierte State
Der angemeckerte liegt noch weiter unten.@hertob81 sagte in Fehler web 0 "javascript.0.VIS.Views" has no existing object:
Wie gehe ich damit um bzw. was habe ich falsch gemacht?
Du hast den State nicht it Objekt angelegt.
Das kann man aber nachholen -
@hertob81 sagte in Fehler web 0 "javascript.0.VIS.Views" has no existing object:
Meinst Du hier?
nein
javascript.0.VIS.Views
-
Meinst Du hier?
nein
javascript.0.VIS.Views
-
@hertob81 der Datenpunkt kommt doch von einem Script, der aber nicht angelegt ist.
zeig doch mal das script -
@hertob81 der Datenpunkt kommt doch von einem Script, der aber nicht angelegt ist.
zeig doch mal das script@crunchip sagte in Fehler web 0 "javascript.0.VIS.Views" has no existing object:
zeig doch mal das scriptmöglicherweise ist der DP ein Zombie weil die Struktur fehlt
-
Hallo zusammen,
TobiasDu hast in deiner View in einem Widget ein nicht vorhandenen Datenpunkt vorhanden .
Eventuell ein View / Projekt importiert !?
.
ich helfen User hier und daher importiere ich manchmal die View , damit man besser den Fehler findet .hier ein Beispiel was ich meine : :
.
hier die Meldung von web,0 , da ich diesen Datenpunkt ja nicht bei mir vorhanden habe ,
.

-
@crunchip sagte in Fehler web 0 "javascript.0.VIS.Views" has no existing object:
zeig doch mal das scriptmöglicherweise ist der DP ein Zombie weil die Struktur fehlt
@homoran ich denke der kam wohl durch ein vermeintlichen Vis/View/Script Import
-
@crunchip passt vermutlich!
-
Ja, ich habe das Projekt importiert.

D.h. ich leg den Datenpunkt an und gut ist?
Danke für den Support bisher.
-
Ja .....
@glasfaser sagte in Fehler web 0 "javascript.0.VIS.Views" has no existing object:
Ja .....
String, Boolean oder was anderes?
-
@glasfaser sagte in Fehler web 0 "javascript.0.VIS.Views" has no existing object:
Ja .....
was ist denn das für ein widget, sieht nach WERTELISTE aus.
-
Ja .....
-
Typ Number ..
Dein Screenshot zeigt ein Widget " view in widget 8 " zum umschalten von View´s
(Gemeinsamer Datenpunkt)
view in widget 8
bei 17 Werten?
-
view in widget 8
bei 17 Werten?
-
Wunderbar, passt! Danke euch!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden