NEWS
json einlesen als Datenpunkte ausgeben
-
Dankeschön :) -
@mr-sun
Aber kann ich mir die einzelnen Werte jetzt auch noch als Datenpunkt ausgeben lassen ?
Erhalte nur einen true Wert.@mr-sun
wie true ?
du solltest bei dem oberen beispiel eine 5 bekommen bei data.type -
du musst dir einen dp anlegen - auf den type achten: zahl oder zeichenfolge - du hast wahrscheinlich den type boolean eingestellt - beim dp
-
@mr-sun
wie true ?
du solltest bei dem oberen beispiel eine 5 bekommen bei data.type -
du musst dir einen dp anlegen - auf den type achten: zahl oder zeichenfolge - du hast wahrscheinlich den type boolean eingestellt - beim dp
-
@mr-sun und das result wieder wie vorher umwandeln mit json nach object, wie du es im ersten post gemacht hast - nur mit result statt type
@liv-in-sky sagte: umwandeln mit json nach object
Das ist nicht nötig, da es getAttr() selbst macht, wenn result kein Objekt enthält.
-
@mr-sun
im objekte tab unter 0_userdate.0...... da gibt es oben ein plus zeichen
-
@liv-in-sky sagte: umwandeln mit json nach object
Das ist nicht nötig, da es getAttr() selbst macht, wenn result kein Objekt enthält.
@paul53 schadet anscheinend nicht - dann kann er es ja rausnehmen
-
@paul53 schadet anscheinend nicht - dann kann er es ja rausnehmen
@liv-in-sky
also so funktioniert es

Aber unter Objekte/Javascript/ sieht es so aus:

hab gesehen das ich unter 0_userdate.0 .... einen Datenpunkt erstellen kann. Aber wie bekommt er den Wert ?Sorry mein erstes Scrip ! Möchte aber die Strahlung loggen !
-
@liv-in-sky
also so funktioniert es

Aber unter Objekte/Javascript/ sieht es so aus:

hab gesehen das ich unter 0_userdate.0 .... einen Datenpunkt erstellen kann. Aber wie bekommt er den Wert ?Sorry mein erstes Scrip ! Möchte aber die Strahlung loggen !
@mr-sun
das ist nicht wichtig - du erstellst einen datenpunkt unter 0_userdata....
dann nimmst du anstatt debug-blockly das steuere blockly und wählst deinen selbst erstellten dp aus
-
@mr-sun
das ist nicht wichtig - du erstellst einen datenpunkt unter 0_userdata....
dann nimmst du anstatt debug-blockly das steuere blockly und wählst deinen selbst erstellten dp aus
@liv-in-sky sagte: steuere blockly
Besser Block "aktualisiere".
-
@liv-in-sky sagte: steuere blockly
Besser Block "aktualisiere".
@paul53 die dauernde verbesserung nervt - mach du weiter
-
@paul53 die dauernde verbesserung nervt - mach du weiter
nochmals Dankeschön.
eigentlich ganz leicht :) wenn man weis wie es geht.Ich hoffe auf niedrige Werte
MfG
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden