Skip to content
  • Recent
  • Tags
  • 0 Unread 0
  • Categories
  • Unreplied
  • Popular
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Entwicklung
  4. Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback

NEWS

• Wartung am 15.11. – Forum ab 22:00 Uhr nicht erreichbar
    BluefoxB
    Bluefox
    12
    2
    266

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.0k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.7k

Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback

Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
deebotecovacsecovacs-deebotecovacs-deebot adaptersaugrobotervacuum
576 Posts 36 Posters 141.4k Views 31 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • J Offline
    J Offline
    Johannes 3
    wrote on last edited by

Vielen Dank für diesen tollen Adapter.

Ich habe damit einen T20 Omni angebunden und möchte hier meine Erfahrungen teilen.

Es scheint das allermeiste zu funktionieren.

Die Karte (Map) wurde erst angezeigt, nachdem ich in der App die Karte gesichert habe
    Die einzelnen Räume / Bereich werden nicht angezeigt. Gibt es hier eine Möglichkeit, die Abfrage manuell anzustoßen?
    map.JPG
    Unter CleaningLog wird auch nicht alles ausgefüllt.
    CleaningLog.JPG

1 Reply Last reply
    0
    • mrbungle64M mrbungle64

(Anmerkung: Der folgende Text wurde am 03.06.2022 gekürzt und danach immer wieder aktualisiert)

Hallo zusammen,

ich möchte hier über den Status des Ecovacs Deebot Adapters berichten

und natürlich auch nach Eurer Meinung fragen, ob es noch "offene Baustellen" gibt - oder ob Ihr soweit alles damit umsetzen könnt, was Ihr Euch so vorgestellt habt ( Bitte dabei aber realistisch bleiben und auch den aktuellen Status berücksichtigen 😉 ).

Aktuelle Versionen

Stadium Version Releasedatum
      Stable 1.4.14 04.02.2024 / 20.02.2024
      Beta 1.4.15 16.03.2024
      Alpha 1.4.16-alpha.2 09.05.2024

Bekannte (größere) Probleme

• Aktuell gibt es (mehr oder weniger häufig) auf 32-Bit Systemen Probleme mit der Erstellung vom Map Image.
        • Das betrifft hauptsächlich Raspberry Pi Systeme, welche i.d.R. noch mit einem 32-Bit Linux betrieben werden. Das wird offensichtlich durch eine System-nahe Komponente von bzw. unter der Canvas Library verursacht - daher kann ich aktuell nichts machen und muss an anderer Stelle gefixt werden. Auch eine ältere Version von Canvas hilft nicht weiter, da der betroffene Teil bei der Installation i.d.R. neu erstellt wird.
      • Die Generierung der aktuellen Map ("map.[mapID].loadMapImage" bzw. "map64") funktioniert noch nicht bei den Deebot X1, X2, T20 und T30 Serien

Weitere Informationen:

• Informationen und Praxistipps (GitHub)
      • Datenpunkte (GitHub)
      • FAQ (GitHub)

Möglichkeit für sonstiges Feedback:

• Bug reports und feature requests (GitHub)
      • Informationen und Praxistipps (Forum)

Nützliche Links:

• Deebot Staubsauger in VIS integrieren - ioBroker Tutorial | verdrahtet.info
      • Ideen-Sammlung "Views für ozmo Deebot" (für Deebot Geräte im Allgemeinen)
      mrbungle64M Offline
      mrbungle64M Offline
      mrbungle64
      Developer
      wrote on last edited by

Hallo zusammen,

ich habe ein kurzes Zeitfenster genutzt um endlich mal wieder ein kleines Update bereitzustellen 🙂
      Es handelt sich um die Version 1.4.14-alpha.8 (nur über GitHub verfügbar).
      Neben ein paar kleinen Verbesserungen wurden dabei diverse Abhängigkeiten aktualisiert.

Wer bei der aktuell eingesetzten Version nichts vermisst sollte, vielleicht noch ein bisschen mit einem Update warten und eine spätere Version installieren (ist ja auch nur eine Alpha).

@Johannes-3 und alle anderen mit einem T20 Omni (und X2)
      Für den T20 Omni (und dem X2) sollten nun mehr Funktionen verfügbar sein

@Great-SUN
      Es sind nun bis zu 20 Geräte möglich

@Pedder007 @GMJ und alle anderen mit einem GOAT (Rasenmäher)
      Für den GOAT benötige ich leider mehr Zeit, um dafür mehr Funktionen bereitzustellen (ich habe ja auch kein Gerät zur Verfügung).

Great SUNG J 2 Replies Last reply
      2
      • mrbungle64M mrbungle64

Hallo zusammen,

ich habe ein kurzes Zeitfenster genutzt um endlich mal wieder ein kleines Update bereitzustellen 🙂
        Neben ein paar kleinen Verbesserungen wurden dabei diverse Abhängigkeiten aktualisiert.

Wer bei der aktuell eingesetzten Version nichts vermisst sollte, vielleicht noch ein bisschen mit einem Update warten und eine spätere Version installieren (ist ja auch nur eine Alpha).

@Great-SUN

Für den GOAT benötige ich leider mehr Zeit, um dafür mehr Funktionen bereitzustellen (ich habe ja auch kein Gerät zur Verfügung).

Great SUNG Offline
        Great SUNG Offline
        Great SUN
        wrote on last edited by

@mrbungle64 @Johannes-3 @Pedder007 @GMJ
        Seit ich die github Version installiert habe, kann ich die Instanz-Einstellungsseite nicht mehr öffnen. Liegt das an meinem Setup, oder ist das bei Euch auch so?

Sonst funktioniert scheinbar aber alles.

sigi234S 1 Reply Last reply
        0
        • Great SUNG Great SUN

@mrbungle64 @Johannes-3 @Pedder007 @GMJ
          Seit ich die github Version installiert habe, kann ich die Instanz-Einstellungsseite nicht mehr öffnen. Liegt das an meinem Setup, oder ist das bei Euch auch so?

Sonst funktioniert scheinbar aber alles.

sigi234S Online
          sigi234S Online
          sigi234
          Forum Testing Most Active
          wrote on last edited by sigi234

@great-sun sagte in Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback:

Seit ich die github Version installiert habe, kann ich die Instanz-Einstellungsseite nicht mehr öffnen.

Welche Admin Version?

@mrbungle64

Ev.liegt es daran?

https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/2129

crycode-de created this issue in ioBroker/ioBroker.admin

closed Admin 6.10.3: Cannot parse json5 config for each adapter using jsonconfig #2129

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
          Immer Daten sichern!

Great SUNG 1 Reply Last reply
          0
          • sigi234S sigi234

Seit ich die github Version installiert habe, kann ich die Instanz-Einstellungsseite nicht mehr öffnen.

Welche Admin Version?

@mrbungle64

Ev.liegt es daran?

https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/2129

crycode-de created this issue in ioBroker/ioBroker.admin

closed Admin 6.10.3: Cannot parse json5 config for each adapter using jsonconfig #2129

Great SUNG Offline
            Great SUNG Offline
            Great SUN
            wrote on last edited by Great SUN

@sigi234 Admin-Version 6.10.4
            Keine Ahnung warum, aber auf einmal geht es wieder... Ich war vielleicht einfach zu schnell 😄

Great SUNG 1 Reply Last reply
            0
            • Great SUNG Great SUN

Keine Ahnung warum, aber auf einmal geht es wieder... Ich war vielleicht einfach zu schnell 😄

Great SUNG Offline
              Great SUNG Offline
              Great SUN
              wrote on last edited by

Ich glaub...
              Es lag am Login/der Session... Eben musste ich mich neu einloggen und schon ging es wieder.

1 Reply Last reply
              0
              • mrbungle64M mrbungle64

@mrbungle64

Um dem vorzubeugen, dass Ecovacs wirklich mal blockt oder filtert, möchte ich Euch generell mal alle bitten das Intervall zu prüfen und ggf. anzupassen:

Modelle Mindestens Normal Exklusiv
                Deebot (OZMO) T8 Serie, T9 Serie, T10 Serie, X1 Serie, N8 Serie 180 s 300 s 600 s
                Deebot 900/901, OZMO 900/905, OZMO 920, OZMO 950, U2 120 s 180 s 600 s
                yeedi Modelle 120 s 180-300 s 600 s
                Alle anderen 60 s 120 s 600 s

Das wäre erst mal meine spontane Empfehlung nach Bauchgefühl. Es gibt da keine festgeschriebene Regel.

• "Mindestens" ist nur empfehlenswert, wenn man parallel häufig was per Ecovacs Home App einstellt aber im ioBroker Skripte laufen hat, welche auf aktuelle Werte angewiesen sind.
                • "Normal" ist für den normalen Gebrauch empfohlen, wenn man ab- und zu noch was per Ecovacs Home App einstellt, i.d.R. aber sonst alles über den ioBroker Adapter läuft.
                • "Exklusiv" ist für den exklusiven Gebrauch mit dem ioBroker Adapter.

ℹ Der Start einer Reinigung per Ecovacs Home App wird übrigens sofort übernommen (inkl. weiterer Eigenschaften der Reinigung) - dafür muss man kein kurzes Intervall einstellen.

❗ Bitte möglichst kein Intervall auf 30 Sekunden lassen 🔜 Ich werde das demnächst auch rausnehmen.

ℹ Technische Hintergrundinfo:
                Die aktuellen Modelle kommen die meisten Daten und Informationen per MQTT. Daher kann ein längeres Intervall eingestellt sein.
                Bei älteren Modellen muss vieles zyklisch abgefragt werden (Polling).

P Offline
                P Offline
                pafade89
                wrote on last edited by pafade89

@mrbungle64 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback:

@mrbungle64

Um dem vorzubeugen, dass Ecovacs wirklich mal blockt oder filtert, möchte ich Euch generell mal alle bitten das Intervall zu prüfen und ggf. anzupassen:

Modelle Mindestens Normal Exklusiv
                Deebot (OZMO) T8 Serie, T9 Serie, T10 Serie, X1 Serie, N8 Serie 180 s 300 s 600 s
                Deebot 900/901, OZMO 900/905, OZMO 920, OZMO 950, U2 120 s 180 s 600 s
                yeedi Modelle 120 s 180-300 s 600 s
                Alle anderen 60 s 120 s 600 s

Das wäre erst mal meine spontane Empfehlung nach Bauchgefühl. Es gibt da keine festgeschriebene Regel.

• "Mindestens" ist nur empfehlenswert, wenn man parallel häufig was per Ecovacs Home App einstellt aber im ioBroker Skripte laufen hat, welche auf aktuelle Werte angewiesen sind.
                • "Normal" ist für den normalen Gebrauch empfohlen, wenn man ab- und zu noch was per Ecovacs Home App einstellt, i.d.R. aber sonst alles über den ioBroker Adapter läuft.
                • "Exklusiv" ist für den exklusiven Gebrauch mit dem ioBroker Adapter.

ℹ Der Start einer Reinigung per Ecovacs Home App wird übrigens sofort übernommen (inkl. weiterer Eigenschaften der Reinigung) - dafür muss man kein kurzes Intervall einstellen.

❗ Bitte möglichst kein Intervall auf 30 Sekunden lassen 🔜 Ich werde das demnächst auch rausnehmen.

ℹ Technische Hintergrundinfo:
                Die aktuellen Modelle kommen die meisten Daten und Informationen per MQTT. Daher kann ein längeres Intervall eingestellt sein.
                Bei älteren Modellen muss vieles zyklisch abgefragt werden (Polling).

@mrbungle64 Ich habe wie in folgendem Issue auch bemerkt, dass in meinem Adguard Home unwahrscheinliche viele Anfragen statt finden, daher macht es vielleicht Sinn, diese Übersicht im Github Wiki mit aufzunehmen?

Viele Grüße

1 Reply Last reply
                0
                • mrbungle64M mrbungle64

(Anmerkung: Der folgende Text wurde am 03.06.2022 gekürzt und danach immer wieder aktualisiert)

Hallo zusammen,

ich möchte hier über den Status des Ecovacs Deebot Adapters berichten

und natürlich auch nach Eurer Meinung fragen, ob es noch "offene Baustellen" gibt - oder ob Ihr soweit alles damit umsetzen könnt, was Ihr Euch so vorgestellt habt ( Bitte dabei aber realistisch bleiben und auch den aktuellen Status berücksichtigen 😉 ).

Aktuelle Versionen

Stadium Version Releasedatum
                  Stable 1.4.14 04.02.2024 / 20.02.2024
                  Beta 1.4.15 16.03.2024
                  Alpha 1.4.16-alpha.2 09.05.2024

Bekannte (größere) Probleme

• Aktuell gibt es (mehr oder weniger häufig) auf 32-Bit Systemen Probleme mit der Erstellung vom Map Image.
                    • Das betrifft hauptsächlich Raspberry Pi Systeme, welche i.d.R. noch mit einem 32-Bit Linux betrieben werden. Das wird offensichtlich durch eine System-nahe Komponente von bzw. unter der Canvas Library verursacht - daher kann ich aktuell nichts machen und muss an anderer Stelle gefixt werden. Auch eine ältere Version von Canvas hilft nicht weiter, da der betroffene Teil bei der Installation i.d.R. neu erstellt wird.
                  • Die Generierung der aktuellen Map ("map.[mapID].loadMapImage" bzw. "map64") funktioniert noch nicht bei den Deebot X1, X2, T20 und T30 Serien

Weitere Informationen:

• Informationen und Praxistipps (GitHub)
                  • Datenpunkte (GitHub)
                  • FAQ (GitHub)

Möglichkeit für sonstiges Feedback:

• Bug reports und feature requests (GitHub)
                  • Informationen und Praxistipps (Forum)

Nützliche Links:

• Deebot Staubsauger in VIS integrieren - ioBroker Tutorial | verdrahtet.info
                  • Ideen-Sammlung "Views für ozmo Deebot" (für Deebot Geräte im Allgemeinen)
                  sigi234S Online
                  sigi234S Online
                  sigi234
                  Forum Testing Most Active
                  wrote on last edited by sigi234

@mrbungle64

Hallo,

was ist dieser DP?

ecovacs-deebot.0
                  2023-10-17 09:07:45.048	warn	Received error message: Request failed with status code 502 for command getCarpertPressure

DEEBOT N8

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
                  Immer Daten sichern!

mrbungle64M 1 Reply Last reply
                  0
                  • sigi234S sigi234

@mrbungle64

Hallo,

was ist dieser DP?

ecovacs-deebot.0
                    2023-10-17 09:07:45.048	warn	Received error message: Request failed with status code 502 for command getCarpertPressure

DEEBOT N8

mrbungle64M Offline
                    mrbungle64M Offline
                    mrbungle64
                    Developer
                    wrote on last edited by mrbungle64

@sigi234 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback:

@mrbungle64

Hallo,

was ist dieser DP?

ecovacs-deebot.0

Das ist die "Auto-Saugkraftverstärkung" (Auto-Boost Suction). Die kannst du auch in den Einstellungen ("Erstelle Datenpunkt für die Auto-Saugkraftverstärkung") deaktivieren, wenn du möchtest (oder der N8 das nicht unterstützt).
                    Datenpunkt: "control.extended.autoBoostSuction"

DEEBOT N8

1 Reply Last reply
                    1
                    • mrbungle64M mrbungle64

Hallo zusammen,

@Great-SUN

J Offline
                      J Offline
                      Johannes 3
                      wrote on last edited by

@mrbungle64
                      Hallo,
                      ich wollte nach ein paar Wochen testen eine kleine Zusammenfassung mit meinen T20 geben.

Es läuft alles sehr stabil.
                      Mir ist nur ein Punkt aufgefallen. Die Einstellung "ecovacs-deebot.0.control.extended.scrubbingPattern" springt nach einer Weile auf "standard(1)" zurück, wenn ich sie verstellt habe. In der App wird sie aber richtig angezeigt.

1
                      • J Johannes 3

@mrbungle64
                        Hallo,
                        ich wollte nach ein paar Wochen testen eine kleine Zusammenfassung mit meinen T20 geben.

Mir ist nur ein Punkt aufgefallen. Die Einstellung "ecovacs-deebot.0.control.extended.scrubbingPattern" springt nach einer Weile auf "standard(1)" zurück, wenn ich sie verstellt habe. In der App wird sie aber richtig angezeigt.

mrbungle64M Offline
                        mrbungle64M Offline
                        mrbungle64
                        Developer
                        wrote on last edited by

@johannes-3 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback:

@mrbungle64
                        Hallo,

Vielen Dank schon mal für das Feedback 👍

1 Reply Last reply
                        0
                        • R Offline
                          R Offline
                          rebel85
                          wrote on last edited by rebel85

Hallo,
                          ich habe aktuell warnungen im Adapter V 1.4.13:

The module '/opt/iobroker/node_modules/canvas/build/Release/canvas.node' was compiled against a different Node.js version using NODE_MODULE_VERSION 93. This version of Node.js requires NODE_MODULE_VERSION 108. Please try re-compiling or re-installing the module (for instance, using `npm rebuild` or `npm install`).

der befehl npm rebuild bringt leider nichts.

0
                          • R rebel85

Hallo,

The module '/opt/iobroker/node_modules/canvas/build/Release/canvas.node' was compiled against a different Node.js version using NODE_MODULE_VERSION 93. This version of Node.js requires NODE_MODULE_VERSION 108. Please try re-compiling or re-installing the module (for instance, using `npm rebuild` or `npm install`).

mrbungle64M Offline
                            mrbungle64M Offline
                            mrbungle64
                            Developer
                            wrote on last edited by

@rebel85 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback:

Hallo,

Immer noch die gleiche Lösung 😉

https://forum.iobroker.net/topic/55462/ecovacs-adapter-npm-warn-meldung

schmerenkoS 1 Reply Last reply
                            0
                            • mrbungle64M mrbungle64

@rebel85 sagte in Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback:

Hallo,

Immer noch die gleiche Lösung 😉

https://forum.iobroker.net/topic/55462/ecovacs-adapter-npm-warn-meldung

schmerenkoS Offline
                              schmerenkoS Offline
                              schmerenko
                              wrote on last edited by

@mrbungle64
                              Hallo ich habe seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr ! Was kann ich tun ? 92f25554-30fd-4e66-9f3b-7cb24dda2246-image.png

0
                              • schmerenkoS schmerenko

@mrbungle64
                                Hallo ich habe seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr ! Was kann ich tun ? 92f25554-30fd-4e66-9f3b-7cb24dda2246-image.png

mrbungle64M Offline
                                mrbungle64M Offline
                                mrbungle64
                                Developer
                                wrote on last edited by

@schmerenko sagte in Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback:

@mrbungle64
                                Hallo ich habe seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr ! Was kann ich tun ?

Erst mal mehr Infos liefern 😉

Was steht denn im Log zu dem Zeitpunkt wo der Adapter sich versucht zu verbinden?
                                Dazu solltest du die Adapter mal neu starten und schauen was parallel drin steht und hier posten

0
                                • mrbungle64M mrbungle64

@mrbungle64
                                  Hallo ich habe seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr ! Was kann ich tun ?

Erst mal mehr Infos liefern 😉

Was steht denn im Log zu dem Zeitpunkt wo der Adapter sich versucht zu verbinden?
                                  Dazu solltest du die Adapter mal neu starten und schauen was parallel drin steht und hier posten

schmerenkoS Offline
                                  schmerenkoS Offline
                                  schmerenko
                                  wrote on last edited by

@mrbungle64 Dies mein LOG nach dem starten 57e2d0a8-6d34-46d3-997b-7ee520fe4a57-image.png

0
                                  • schmerenkoS schmerenko

@mrbungle64 Dies mein LOG nach dem starten 57e2d0a8-6d34-46d3-997b-7ee520fe4a57-image.png

mrbungle64M Offline
                                    mrbungle64M Offline
                                    mrbungle64
                                    Developer
                                    wrote on last edited by

Welches Modell hast du eingerichtet? Hast du einen Yeedi?

0
                                    • mrbungle64M mrbungle64

Welches Modell hast du eingerichtet? Hast du einen Yeedi?

schmerenkoS Offline
                                      schmerenkoS Offline
                                      schmerenko
                                      wrote on last edited by

@mrbungle64 YEEDI 2 hybrid lauft seit Jahren eigentlich stabil
                                      2024-01-31 12:41:16.858 - error: ecovacs-deebot.0 (23826) Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
                                      2024-01-31 12:41:16.859 - error: ecovacs-deebot.0 (23826) unhandled promise rejection: undefined is not a valid state value
                                      2024-01-31 12:41:16.864 - error: ecovacs-deebot.0 (23826) Error: undefined is not a valid state value
                                      at Object.maybeCallbackWithError (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-common/build/lib/common/maybeCallback.js:35:17)
                                      at EcovacsDeebot._setState (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-adapter/build/lib/adapter/adapter.js:5448:49)
                                      at EcovacsDeebot.setState (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-adapter/build/lib/adapter/adapter.js:5409:21)
                                      at Immediate. (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.ecovacs-deebot/main.js:1113:30)
                                      at process.processImmediate (node: internal/timers:478:21)

0
                                      • schmerenkoS schmerenko

@mrbungle64 YEEDI 2 hybrid lauft seit Jahren eigentlich stabil
                                        2024-01-31 12:41:16.858 - error: ecovacs-deebot.0 (23826) Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
                                        2024-01-31 12:41:16.859 - error: ecovacs-deebot.0 (23826) unhandled promise rejection: undefined is not a valid state value
                                        2024-01-31 12:41:16.864 - error: ecovacs-deebot.0 (23826) Error: undefined is not a valid state value
                                        at Object.maybeCallbackWithError (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-common/build/lib/common/maybeCallback.js:35:17)
                                        at EcovacsDeebot._setState (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-adapter/build/lib/adapter/adapter.js:5448:49)
                                        at EcovacsDeebot.setState (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-adapter/build/lib/adapter/adapter.js:5409:21)
                                        at Immediate. (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.ecovacs-deebot/main.js:1113:30)
                                        at process.processImmediate (node: internal/timers:478:21)

mrbungle64M Offline
                                        mrbungle64M Offline
                                        mrbungle64
                                        Developer
                                        wrote on last edited by

@schmerenko

YEEDI 2 hybrid lauft seit Jahren eigentlich stabil

Die scheinen an der API für die Yeedi Modelle was geändert zu haben.
                                        Bei GitHub habe ich vor wenigen Tagen auch schon einen Issue dazu rein bekommen.
                                        https://github.com/mrbungle64/ioBroker.ecovacs-deebot/issues/629

Ich muss schauen wann ich Zeit dafür finde und mir das in Ruhe anschauen.

jay-jey created this issue in mrbungle64/ioBroker.ecovacs-deebot

closed Adapter Error undefined is not a valid state value #629

0
                                        • mrbungle64M mrbungle64

@schmerenko

YEEDI 2 hybrid lauft seit Jahren eigentlich stabil

Die scheinen an der API für die Yeedi Modelle was geändert zu haben.
                                          Bei GitHub habe ich vor wenigen Tagen auch schon einen Issue dazu rein bekommen.
                                          https://github.com/mrbungle64/ioBroker.ecovacs-deebot/issues/629

Ich muss schauen wann ich Zeit dafür finde und mir das in Ruhe anschauen.

jay-jey created this issue in mrbungle64/ioBroker.ecovacs-deebot

closed Adapter Error undefined is not a valid state value #629

schmerenkoS Offline
                                          schmerenkoS Offline
                                          schmerenko
                                          wrote on last edited by

@mrbungle64 Danke

0
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

150

32.4k

Users

81.3k

Topics

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Login

• Don't have an account? Register

• Login or register to search.
                                          • First post
                                            Last post
                                          0
                                          • Recent
                                          • Tags
                                          • Unread 0
                                          • Categories