NEWS
HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3
-
@mcu sagte in HowTo: Zusatz-Programme fuer jarvis v3:
Bzgl der Diskussion in github, Zefau kennt diese Scripte, die ich mache nicht, also führt es dort ehr zur Verwirrung.
Den Zusatz Hinweis habe ich dort gestrichen.
-
@smarthome2020 Müssen hier weiter machen, das verwirrt zu sehr im Standard jarvis.
Was passiert, wenn du den iobroker DP playListSelect auswählst, was steht drin? -
@smarthome2020 Müssen hier weiter machen, das verwirrt zu sehr im Standard jarvis.
Was passiert, wenn du den iobroker DP playListSelect auswählst, was steht drin?Ok, hatte ich im anderen Thread schon gepostet:
-
@smarthome2020 Welche Jarvis Version ist das?
-
@mcu
V 3.1.8 -
@smarthome2020 Muss mir erstmal wieder spotify-premium einrichten. Dann gehen wir das mal Schritt für Schritt durch aber mit v3.1.9-beta.2.
-
@mcu
Ich kann da erst morgen weitermachen. Habe eben Downgrade auf 3.0.9 gemacht um dann wieder upgraden zu können. Nun geht irgendwie nichts mehr. Die Vis wird nur mit leeren Widgetumrandungen angezeigt. Habe den Adapter schon rausgeworfen und Backup eingespielt....Update: geht wieder, habe die 3.1.8 wieder rausgeholt. Lag wohl am Downgrade!
-
-
@smarthome2020 Also es sieht so aus, dass man den Spotify Skill der Alexa hinzufügen muss. Ich aktualisiere mal die Doku.
Habe auch das Programm och angepasst v1.0.6, bitte updaten.
Muss da aber nochmal dran, irgendwann.
Doku aktualisiert. Damit sollte es jetzt laufen.
(muss noch auf true stehen) -
@mcu
Danke, geht soweit. Kann nur nicht wie im Beispiel über die "Spotify PlayList - Trackliste" Lieder auswählen, sondern brauche immer noch die Tracklist dazu. Ist somit doppelt. Habe dann 2 gleiche Playlists übereinander.Wie bekomme ich es hin, dass die Playlists, wenn sie lang sind, auch entsprechend breit angezeigt werden im Widget und sich scrollen lassen? Habe immer nur so ein Miniaturbild am PC (nicht lesbare kleine Liste).
-
@smarthome2020 Muss jetzt in der PlayList-TrackList auswählbar sein. F12 sagt?
Bei der Tracklist ausschalten.
Widget -> bearbeiten
Es ist nicht für gleichzeitige Nutzung gedacht! -> script TrackList ausschaltenGeht doch. -
@smarthome2020 Muss jetzt in der PlayList-TrackList auswählbar sein. F12 sagt?
Bei der Tracklist ausschalten.
Widget -> bearbeiten
Ah, danke. Hab die Option immer falsch verstanden.
Also ich kann nicht über die Playlist-Trackliste auswählen. Nur über die Trackliste an sich.So gehts:
-
@smarthome2020 Wo und wie klickst du? Auf den Text klicken. F12 ??
-
@mcu Was kann ich dir für Infos geben mit F12? ^^
Also ich klicke mit der Maus überall mal, und es geht halt nicht. Während es über die Tracklist ohne weitere Probleme geht. -
@smarthome2020 Da müssen im LOG Zahlen und bei der Tracklist ein Text davor stehen:
-
-
@smarthome2020 Du hast die neuste Version heruntergeladen? v1.0.6
-
Hatte die alte Version eben mit der "neuen" überschrieben, konnte aber nichts speichern, so dass es also nicht die neue war? Also scheint keine Veränderung gehabt zu haben, sonst wäre der Speichern-Button ja erschienen.
-
@smarthome2020 Dann nimm mal ein neues javascript und füge es dort ein, stoppe das alte vorher. Und die ip-Adresse und die jarvis ID für die PlaylIst anpassen.
Kopieren vom Script aus der Doku :
rein klicken -> STRG+A -> STRG+C
In das neue Script gehen
anklicken und STRG+V -> speichern ->anpassen -> starten -
Hab das Skript nun neu angelegt, das alte ausgeschaltet.
Browsercache gekillt. Gleiches Problem: