NEWS
Keine Kartenanzeige von Vis.Map OpenStreetMaps
-
Re: "Problem" mit Widget map - Open Street Map
Hallo, ich habe das Problem, das ich die Karte im Editor angezeigt bekomme, aber in der Visualisierung auf dem Tab oder auch im Firefox nur die Steuerungselemente (Plus/Minus) und den Link zu den Urheberrechtsangaben von Openstreetmaps.
Ansicht im Editor
Ansicht in der Visualisierung
Wo liegt mein Fehler, gehe mal davon aus, dass es an irgenwelchen anderen Konfigurationen liegt, die die Anzeige unterbinden. Bin im Forum nicht wirklich fündig geworden.
Schon mal danke für jede Idee oder Hinweis.
-
@linustrispoke Ganz blöde Frage: hast du das mal mit einem anderen Browser probiert?
-
@linustrispoke sagte in Keine Kartenanzeige von Vis.Map OpenStreetMaps:
Schon mal danke für jede Idee oder Hinweis.
z-level?
-
@homoran z-index hatte ich auch überlegt aber würde er die Karte dann im Editor sehen?
-
@amg_666 sagte in Keine Kartenanzeige von Vis.Map OpenStreetMaps:
@homoran z-index hatte ich auch überlegt aber würde er die Karte dann im Editor sehen?
ja
-
-
Z-Index auf 10
der einzelne Wert nutzt nichts.
Wie sieht es drumherum aus?@linustrispoke sagte in Keine Kartenanzeige von Vis.Map OpenStreetMaps:
dass es an irgenwelchen anderen Konfigurationen liegt, die die Anzeige unterbinden
was sagt denn die Browserkonsole (F12)?
oder das log? -
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Was genau soll ich in der Konsole wo suchen?
-
Hallo,
habe mal einige Versuche unternommen, hier meine Feststellungen:Wenn ich einem neuen Projekt ein View mit dem Karten-Widget anlege, wird es ohne Probleme angezeigt.
Versuche ich den View mit dem Slider-Tabs-Widget anzuzeigen, wird keine Karte angezeigt. In der Browserkonsole folgender Fehler:
Wenn ich den View in einem PopUp (inventwo) aufrufe ist beim ersten Aufruf auch keine Karte zu sehen, rufe ich aber das PopUp ein zweites mal auf wird die Karte sofort angezeigt.
Alles verwirrend .....
-
zwei Worte, die mich hellhörig machen:
Versuche ich den View mit dem Slider-Tabs-Widget anzuzeigen, wird keine Karte angezeigt. In der Browserkonsole folgender Fehler:
...
Wenn ich den View in einem PopUp (inventwo) aufrufemöglich, dass die im CSS rumwühlen und den Rest zerstören
-
Hi, was soll mir das zur Beseitigung meines Problems sagen?
Finger weg von diesen Widgets? - klingt nicht gut. -
was soll mir das zur Beseitigung meines Problems sagen?
such mal im Forum zu Problemen in Verbindung mit diesen Widgets
Finger weg von diesen Widgets?
Erst mal testweise deinstallieren, nachdem du die entsprechenden Threads und Posts gelesen hat.
- klingt nicht gut.
Dann lass es. ist ja nur ein "Bauchgefühl"