NEWS
Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
-
@tombox perfekt .. Danke
-
Gibt es aktuell ein Problem bei Amazon?
parcel.0 2022-09-12 06:04:08.649 error Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
Login auf amazon.de funktioniert, 2FA nutze ich nicht.
DHL, Hermes und DPD alles i.O. -
Habe den Adapter heute installiert, alle anderen Anbieter laufen.
Bei Amazon kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei dir. -
@mcfly11111 said in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
Gibt es aktuell ein Problem bei Amazon?
Also bei mir läuft Amazon auch tadellos
-
Hatte auch mal das Problem gehabt. Bei mir hat es mit löschen der instanz und wieder neu anlegen funktioniert.
-
erstmal vielen Dank für diesen mega Adapter! Bis auf Amazon funktioniert auch alles einwandfrei.
Habe bei meinem Hauptaccount extra 2FA deaktiviert und noch zwei weitere Accounts ohne 2FA probiert, Fehler ist immer folgender:Login to Amazon failed, please login to Amazon manually and check the login
liegt das eventuell daran, dass ioBroker über Proxmox/LXC-Container läuft?
npm install canvas
habe ich auch schon probiert
Instanz gelöscht/neue erstellt ebenfalls schon getestet - unverändert
Adapter löschen/neu installieren: ebenfalls keine Veränderung -
Ähm, hab ich eine Änderung verpasst/überlesen. Früher wurde mir per Telegram ein Bild vom Brief der zu erwartenden Briefpost gesendet. Jetzt (seit wann kann ich nicht sagen) sehe ich nur noch "️Briefankündigung". Muss ich was nachbessern?
EDIT: Hab jetzt #864 gesehen - aber keine Lösung gefunen. -
@rene55
Also ich bin ehrlich, mit dem Bild vom Brief habe ich noch nie gehabt, immer nur das Symbol. Den Brief hatte ich mit Bild nur in der App von DHL -
@biker1602 Ich hätte dir gerne so ein Bild gezeigt, nur bei mir wird der Verlauf in Telegram nach einer Woche gelöscht. Mit dem Symbol alleine machste ja nix. Wenn ich drauf klicken könnte und dann käm was, dann hätte ich einen Mehrwert.
-
@rene55 Mit der aktuellen Version geht es auch nicht?
-
@tombox Ich hab die 0.0.20 drauf. Damit kommt nur die "️Briefankündigung". Fehlermeldung im Log ist zur Zeit
2022-09-16 20:38:57.441 warn State "parcel.0.amazon.json" has no existing object, this might lead to an error in future versions
. Ich hab das gesamte Objekt vorige Woche komplett gelöscht und seither noch kein Paket von AMZ erhalten. Beim DHL-Paket ist er gesprächig wie immer. -
@rene55 bitte mal die 21 probieren
-
@tombox Danke, mach ich. Berichte dann, wenn ich wieder Post bekommen habe (wahrscheinlich nicht vor Dienstag )
EDIT: Gerade update im Testsystem auf 0.2.21 gemacht. Nach Neustart des Adapters kamen alle DHL-Pakete und auch das Bild vom Brief von heute morgen. Super! -
@mcfly11111 @Zeptran @Ullulaki
Bitte mal die 0.0.22 probieren -
@tombox
mit der 0.0.22 funktioniert wieder alles.
Vielen Dank -
-
@zeptran said in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
Funktioniert Perfekt mit 0.0.22
Vielen Dank!
Wie bekomme ich die 0.0.22 installiert?
-
Geht wenn du über den Github Link installierst im Adapter Tab.
Dafür muss aber der Experten Modus an sein, dann gibt es im Adapter Tab ein Github Icon.Da kannst du dann den Link vom Adpater einfügen.
-
@tombox
danke, funktioniert wieder!@biker1602
Steht im ersten Post, erweiterter Modus, Link einfügen usw. -
@ullulaki
Habe ich so gemacht, aber es bleibt die 0.0.20