NEWS
views exportieren aus vis
-
@chaot sagte in views exportieren aus vis:
Vis 1.4.7
Hab nun auch 1.4.7
Bei allen Seiten funktioniert "View exportieren"
mit einer Ausnahme:
Bei meiner default Seite geht es nicht.@bahnuhr sagte in views exportieren aus vis:
mit einer Ausnahme:
Bei meiner default Seite geht es nicht.View kopieren und im Projekt unter einen anderen Namen speichern .
Was ist dann mit diesem View !?Wenn es noch nicht geht , dann jeweils einzeln die Widget´s löschen und testen .
-
@liv-in-sky
Beim Neuladen der Seite mit strg+F5 kommt sowas:

und

Und beim Versuch "view export" kommt:

@bahnuhr was hast du den in dieser view drin ?
bei mir könnten das evtl meine tabellenscripte sein - die haben auch viele scripte, welche direkt in den html widgets liegen - ich nutze darin jquery - evtl überlagern sich dann die befehle zum export mit befehlen in dem widget
-
@bahnuhr sagte in views exportieren aus vis:
mit einer Ausnahme:
Bei meiner default Seite geht es nicht.View kopieren und im Projekt unter einen anderen Namen speichern .
Was ist dann mit diesem View !?Wenn es noch nicht geht , dann jeweils einzeln die Widget´s löschen und testen .
@glasfaser sagte in views exportieren aus vis:
View kopieren und im Projekt unter einen anderen Namen speichern .
Hab ich gemacht. Kopieren hat auch geklappt.
view exportieren klappt nicht.
Im browser kommt u.a. dann:

-
@bahnuhr sagte in views exportieren aus vis:
mit einer Ausnahme:
Dann :
@glasfaser sagte in views exportieren aus vis:
Wenn es noch nicht geht , dann jeweils einzeln die Widget´s löschen und testen . -
Das ist meine "Titel" view:

eigentlich nichts besonderes. (dachte ich zumindest)
-
also meine tabellen sind es nicht (habe neues project gemacht und da geht dann der export)- du hast ja auch keine drin -
da muss man wohl immer einige widgets löschen und testen - bis man den übeltäter hat - habe aber irgendwie das gefühl, das könnte mit bindings zusammenhängen
-
also meine tabellen sind es nicht (habe neues project gemacht und da geht dann der export)- du hast ja auch keine drin -
da muss man wohl immer einige widgets löschen und testen - bis man den übeltäter hat - habe aber irgendwie das gefühl, das könnte mit bindings zusammenhängen
es sind diese beiden

Sind beides : metro-static-tile
Lösche ich diese raus, wird der export angezeigt.
Ansonsten nicht. -
es sind diese beiden

Ansonsten nicht. -
es sind diese beiden

Ansonsten nicht.kannst du mal mein widget importieren und nachsehen, ob dann der export funktioniert
würde es ja mit deinem machen, aber dann muss ich den adapter auch noch installieren
-
kannst du mal mein widget importieren und nachsehen, ob dann der export funktioniert
würde es ja mit deinem machen, aber dann muss ich den adapter auch noch installieren
-
@liv-in-sky sagte in views exportieren aus vis:
html widget
Meine beiden haben auch html code.
Damit hatte ich vor jahren schon einmal Probleme -
@bahnuhr
war kurz weg - hier ist meines - sorry[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<script>$('#w00006').click(function () { \n \n myupFunction()\n});\nfunction myupFunction() {\n $('html,body').scrollTop(0);\n}\n</script>"},"style":{"left":"1161px","top":"846px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#6eea1f","border-radius":"15px","background":"#6eea1f","width":"137px","height":"62px"},"widgetSet":"basic"}] -
@bahnuhr
war kurz weg - hier ist meines - sorry[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<script>$('#w00006').click(function () { \n \n myupFunction()\n});\nfunction myupFunction() {\n $('html,body').scrollTop(0);\n}\n</script>"},"style":{"left":"1161px","top":"846px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#6eea1f","border-radius":"15px","background":"#6eea1f","width":"137px","height":"62px"},"widgetSet":"basic"}]@liv-in-sky
habs bei mir mal eingefügt.Und ja, mit deinem widget öffnet sich das Fenster "export" nicht !
-
@liv-in-sky
habs bei mir mal eingefügt.Und ja, mit deinem widget öffnet sich das Fenster "export" nicht !
danke - dann werd ich mal ein isue eröffnen
-
danke - dann werd ich mal ein isue eröffnen
hast du mal meine probiert ?
-
hast du mal meine probiert ?
nein - wollte ich vermeiden - hab die widgets nicht installiert
-
nein - wollte ich vermeiden - hab die widgets nicht installiert
ok,
ich vermute es liegt irgendwie an dem html code -
ok,
ich vermute es liegt irgendwie an dem html codeich werde deine beispiele in das issue mitaufnehmen - und hier her verweisen - die entwickler werden un dann schon sagen, was sie noch brauchen, um den fehler zu finden
-