Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. views exportieren aus vis

NEWS

• Monatsrückblick Januar/Februar 2026 ist online!
    BluefoxB
    Bluefox
    17
    1
    369

• Jahresrückblick 2025 – unser neuer Blogbeitrag ist online! ✨
    BluefoxB
    Bluefox
    17
    1
    4.9k

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.3k

views exportieren aus vis

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
31 Beiträge 5 Kommentatoren 1.9k Aufrufe 6 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bahnuhrB Online
    bahnuhrB Online
    bahnuhr
    Forum Testing Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von

Das ist meine "Titel" view:
    a94c24af-2c82-41df-80fa-6731cfe9686f-image.png

eigentlich nichts besonderes. (dachte ich zumindest)

Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
    Danke.
    gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
    ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • bahnuhrB bahnuhr

Das ist meine "Titel" view:
      a94c24af-2c82-41df-80fa-6731cfe9686f-image.png

eigentlich nichts besonderes. (dachte ich zumindest)

liv-in-skyL Offline
      liv-in-skyL Offline
      liv-in-sky

@bahnuhr

also meine tabellen sind es nicht (habe neues project gemacht und da geht dann der export)- du hast ja auch keine drin -

da muss man wohl immer einige widgets löschen und testen - bis man den übeltäter hat - habe aber irgendwie das gefühl, das könnte mit bindings zusammenhängen

nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

bahnuhrB 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • liv-in-skyL liv-in-sky

@bahnuhr

also meine tabellen sind es nicht (habe neues project gemacht und da geht dann der export)- du hast ja auch keine drin -

da muss man wohl immer einige widgets löschen und testen - bis man den übeltäter hat - habe aber irgendwie das gefühl, das könnte mit bindings zusammenhängen

bahnuhrB Online
        bahnuhrB Online
        bahnuhr
        schrieb am zuletzt editiert von bahnuhr

@liv-in-sky

es sind diese beiden
        049a4d94-4499-4183-ba2e-a0b71d3fe86e-image.png

Sind beides : metro-static-tile

Lösche ich diese raus, wird der export angezeigt.
        Ansonsten nicht.

Danke.
        gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge

liv-in-skyL 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • bahnuhrB bahnuhr

@liv-in-sky

es sind diese beiden

Ansonsten nicht.

liv-in-skyL Offline
          liv-in-skyL Offline
          liv-in-sky

@bahnuhr

bei mir ist es zb ein html widget mit diesem inhalt - lösche ich das, kann ich exportieren

Image 2.png

nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

0
          • apollon77A Offline
            apollon77A Offline
            apollon77

Bitte legt ein GitHub Issue an, Danke

Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

• Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
            • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • bahnuhrB bahnuhr

@liv-in-sky

es sind diese beiden

Ansonsten nicht.

liv-in-skyL Offline
              liv-in-skyL Offline
              liv-in-sky
              schrieb am zuletzt editiert von liv-in-sky

@bahnuhr

kannst du mal mein widget importieren und nachsehen, ob dann der export funktioniert

würde es ja mit deinem machen, aber dann muss ich den adapter auch noch installieren

0
              • liv-in-skyL liv-in-sky

@bahnuhr

kannst du mal mein widget importieren und nachsehen, ob dann der export funktioniert

würde es ja mit deinem machen, aber dann muss ich den adapter auch noch installieren

bahnuhrB Online
                bahnuhrB Online
                bahnuhr

@liv-in-sky

Das erste:

[{"tpl":"tplMetroTileDialogStatic","data":{"hover":false,"transform":false,"bg_class":"bg-grayDarker","icon_class":"","icon_badge":"","badge_bg_class":"","brand_bg_class":"","dialog_draggable":"true","dialog_icon_class":"icon-film","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"name":"Tagesschau","label":"","html":"<div>\n    <video id=\"Movie\" src='{javascript.0.System.Sonstige.Tagesschau_100}' width='950' height='543' poster='video-standbild.jpg' autobuffer autoplay controls><div>Schade – abspielen nicht moeglich !</div></video>\n        <script>\n\tvar vid = document.getElementById(\"Movie\");\n\tvid.volume = 0.3;\n        </script>\n    </div>","dialog_width":"960","dialog_height":"633","dialog_title":"Tagesschau in 100s","dialog_flat":true,"dialog_shadow":true,"dialog_modal":true,"icon_src":"/vis.0/main/img/tagesschau.png","icon_height":"86","icon_width":"92","icon_top":"93","icon_left":"26","dialog_icon_src":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"views":["Yamaha2"],"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1010px","top":"193px","z-index":"20","width":"120px","height":"35px","line-height":"255px","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","position":"","overflow-x":"","overflow-y":"","cursor":""},"widgetSet":"metro"}]

und das zweite:

[{"tpl":"tplMetroTileDialogStatic","data":{"hover":false,"transform":false,"bg_class":"bg-grayDarker","icon_class":"","icon_badge":"","badge_bg_class":"","brand_bg_class":"","dialog_draggable":"true","dialog_icon_class":"icon-film","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"name":"Tagesschau","label":"","html":"<div>\n<iframe width=\"950\" height=\"600\" src={javascript.0.System.Sonstige.Tagesschau_Stream}?controls=0&autoplay=1&loop=1\" title=\"YouTube video player\" frameborder=\"0\" allow=\"accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture\" allowfullscreen></iframe>\n        <script>\n\tvar vid = document.getElementById(\"Movie\");\n\tvid.volume = 0.3;\n        </script>\n    </div>","dialog_width":"980","dialog_height":"620","dialog_title":"Tagesschau24 Stream","dialog_flat":true,"dialog_shadow":true,"dialog_modal":true,"icon_src":"/vis.0/main/img/tagesschau24.jpg","icon_height":"75","icon_width":"90","icon_top":"92","icon_left":"27","dialog_icon_src":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"views":["Yamaha2"],"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1139px","top":"193px","z-index":"20","width":"120px","height":"35px","line-height":"255px","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","position":"","overflow-x":"","overflow-y":"","cursor":""},"widgetSet":"metro"}]

wo sind deine?

Danke.

0
                • liv-in-skyL liv-in-sky

@bahnuhr

bei mir ist es zb ein html widget mit diesem inhalt - lösche ich das, kann ich exportieren

Image 2.png

bahnuhrB Online
                  bahnuhrB Online
                  bahnuhr

@liv-in-sky sagte in views exportieren aus vis:

html widget

Meine beiden haben auch html code.
                  Damit hatte ich vor jahren schon einmal Probleme

Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • bahnuhrB bahnuhr

@liv-in-sky

Das erste:

[{"tpl":"tplMetroTileDialogStatic","data":{"hover":false,"transform":false,"bg_class":"bg-grayDarker","icon_class":"","icon_badge":"","badge_bg_class":"","brand_bg_class":"","dialog_draggable":"true","dialog_icon_class":"icon-film","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"name":"Tagesschau","label":"","html":"<div>\n    <video id=\"Movie\" src='{javascript.0.System.Sonstige.Tagesschau_100}' width='950' height='543' poster='video-standbild.jpg' autobuffer autoplay controls><div>Schade – abspielen nicht moeglich !</div></video>\n        <script>\n\tvar vid = document.getElementById(\"Movie\");\n\tvid.volume = 0.3;\n        </script>\n    </div>","dialog_width":"960","dialog_height":"633","dialog_title":"Tagesschau in 100s","dialog_flat":true,"dialog_shadow":true,"dialog_modal":true,"icon_src":"/vis.0/main/img/tagesschau.png","icon_height":"86","icon_width":"92","icon_top":"93","icon_left":"26","dialog_icon_src":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"views":["Yamaha2"],"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1010px","top":"193px","z-index":"20","width":"120px","height":"35px","line-height":"255px","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","position":"","overflow-x":"","overflow-y":"","cursor":""},"widgetSet":"metro"}]

und das zweite:

[{"tpl":"tplMetroTileDialogStatic","data":{"hover":false,"transform":false,"bg_class":"bg-grayDarker","icon_class":"","icon_badge":"","badge_bg_class":"","brand_bg_class":"","dialog_draggable":"true","dialog_icon_class":"icon-film","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"name":"Tagesschau","label":"","html":"<div>\n<iframe width=\"950\" height=\"600\" src={javascript.0.System.Sonstige.Tagesschau_Stream}?controls=0&autoplay=1&loop=1\" title=\"YouTube video player\" frameborder=\"0\" allow=\"accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture\" allowfullscreen></iframe>\n        <script>\n\tvar vid = document.getElementById(\"Movie\");\n\tvid.volume = 0.3;\n        </script>\n    </div>","dialog_width":"980","dialog_height":"620","dialog_title":"Tagesschau24 Stream","dialog_flat":true,"dialog_shadow":true,"dialog_modal":true,"icon_src":"/vis.0/main/img/tagesschau24.jpg","icon_height":"75","icon_width":"90","icon_top":"92","icon_left":"27","dialog_icon_src":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"views":["Yamaha2"],"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1139px","top":"193px","z-index":"20","width":"120px","height":"35px","line-height":"255px","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","position":"","overflow-x":"","overflow-y":"","cursor":""},"widgetSet":"metro"}]

wo sind deine?

liv-in-skyL Offline
                    liv-in-skyL Offline
                    liv-in-sky

@bahnuhr
                    war kurz weg - hier ist meines - sorry

[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<script>$('#w00006').click(function () { \n \n myupFunction()\n});\nfunction myupFunction() {\n $('html,body').scrollTop(0);\n}\n</script>"},"style":{"left":"1161px","top":"846px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#6eea1f","border-radius":"15px","background":"#6eea1f","width":"137px","height":"62px"},"widgetSet":"basic"}]

0
                    • liv-in-skyL liv-in-sky

@bahnuhr
                      war kurz weg - hier ist meines - sorry

[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<script>$('#w00006').click(function () { \n \n myupFunction()\n});\nfunction myupFunction() {\n $('html,body').scrollTop(0);\n}\n</script>"},"style":{"left":"1161px","top":"846px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#6eea1f","border-radius":"15px","background":"#6eea1f","width":"137px","height":"62px"},"widgetSet":"basic"}]

bahnuhrB Online
                      bahnuhrB Online
                      bahnuhr

@liv-in-sky
                      habs bei mir mal eingefügt.

Und ja, mit deinem widget öffnet sich das Fenster "export" nicht !

Danke.

0
                      • bahnuhrB bahnuhr

@liv-in-sky
                        habs bei mir mal eingefügt.

Und ja, mit deinem widget öffnet sich das Fenster "export" nicht !

liv-in-skyL Offline
                        liv-in-skyL Offline
                        liv-in-sky

@bahnuhr

danke - dann werd ich mal ein isue eröffnen

1
                        • liv-in-skyL liv-in-sky

@bahnuhr

danke - dann werd ich mal ein isue eröffnen

bahnuhrB Online
                          bahnuhrB Online
                          bahnuhr

@liv-in-sky

hast du mal meine probiert ?

Danke.

0
                          • bahnuhrB bahnuhr

@liv-in-sky

hast du mal meine probiert ?

liv-in-skyL Offline
                            liv-in-skyL Offline
                            liv-in-sky

@bahnuhr

nein - wollte ich vermeiden - hab die widgets nicht installiert

0
                            • liv-in-skyL liv-in-sky

@bahnuhr

nein - wollte ich vermeiden - hab die widgets nicht installiert

bahnuhrB Online
                              bahnuhrB Online
                              bahnuhr

@liv-in-sky

ok,
                              ich vermute es liegt irgendwie an dem html code

Danke.

0
                              • bahnuhrB bahnuhr

@liv-in-sky

ok,
                                ich vermute es liegt irgendwie an dem html code

liv-in-skyL Offline
                                liv-in-skyL Offline
                                liv-in-sky

@bahnuhr

ich werde deine beispiele in das issue mitaufnehmen - und hier her verweisen - die entwickler werden un dann schon sagen, was sie noch brauchen, um den fehler zu finden

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • liv-in-skyL Offline
                                  liv-in-skyL Offline
                                  liv-in-sky

https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis/issues/442

1
                                  • liv-in-skyL liv-in-sky

https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis/issues/442

bahnuhrB Online
                                    bahnuhrB Online
                                    bahnuhr

@liv-in-sky

Habe noch ne andere View mit einem widget "basic-html"
                                    Da kommt der export auch nicht.

Fazit für mich:
                                    html stört den Export (warum auch immer(

Danke.

0
                                    • bahnuhrB bahnuhr

@liv-in-sky

Habe noch ne andere View mit einem widget "basic-html"
                                      Da kommt der export auch nicht.

Fazit für mich:
                                      html stört den Export (warum auch immer(

liv-in-skyL Offline
                                      liv-in-skyL Offline
                                      liv-in-sky

@bahnuhr

bzw was im html drin steht

0
                                      • liv-in-skyL liv-in-sky

@bahnuhr

bahnuhrB Online
                                        bahnuhrB Online
                                        bahnuhr

@liv-in-sky sagte in views exportieren aus vis:

@bahnuhr

genau

Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Anmelden zum Antworten
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                        Community Adapters
                                        Donate

689

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                        ioBroker Community 2014-2025
                                        logo
                                        • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag
                                        0
                                        • Home
                                        • Aktuell
                                        • Tags
                                        • Ungelesen 0
                                        • Kategorien
                                        • Unreplied
                                        • Beliebt
                                        • GitHub
                                        • Docu