NEWS
views exportieren aus vis
-
Dann :
@glasfaser sagte in views exportieren aus vis:
Wenn es noch nicht geht , dann jeweils einzeln die Widget´s löschen und testen . -
Das ist meine "Titel" view:
eigentlich nichts besonderes. (dachte ich zumindest)
-
also meine tabellen sind es nicht (habe neues project gemacht und da geht dann der export)- du hast ja auch keine drin -
da muss man wohl immer einige widgets löschen und testen - bis man den übeltäter hat - habe aber irgendwie das gefühl, das könnte mit bindings zusammenhängen
-
es sind diese beiden
Sind beides : metro-static-tile
Lösche ich diese raus, wird der export angezeigt.
Ansonsten nicht. -
-
Bitte legt ein GitHub Issue an, Danke
-
kannst du mal mein widget importieren und nachsehen, ob dann der export funktioniert
würde es ja mit deinem machen, aber dann muss ich den adapter auch noch installieren
-
-
@liv-in-sky sagte in views exportieren aus vis:
html widget
Meine beiden haben auch html code.
Damit hatte ich vor jahren schon einmal Probleme -
@bahnuhr
war kurz weg - hier ist meines - sorry[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<script>$('#w00006').click(function () { \n \n myupFunction()\n});\nfunction myupFunction() {\n $('html,body').scrollTop(0);\n}\n</script>"},"style":{"left":"1161px","top":"846px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#6eea1f","border-radius":"15px","background":"#6eea1f","width":"137px","height":"62px"},"widgetSet":"basic"}]
-
@liv-in-sky
habs bei mir mal eingefügt.Und ja, mit deinem widget öffnet sich das Fenster "export" nicht !
-
danke - dann werd ich mal ein isue eröffnen
-
hast du mal meine probiert ?
-
nein - wollte ich vermeiden - hab die widgets nicht installiert
-
ok,
ich vermute es liegt irgendwie an dem html code -
ich werde deine beispiele in das issue mitaufnehmen - und hier her verweisen - die entwickler werden un dann schon sagen, was sie noch brauchen, um den fehler zu finden
-
-
Habe noch ne andere View mit einem widget "basic-html"
Da kommt der export auch nicht.Fazit für mich:
html stört den Export (warum auch immer( -
bzw was im html drin steht
-