NEWS
views exportieren aus vis
-
es sind diese beiden

Sind beides : metro-static-tile
Lösche ich diese raus, wird der export angezeigt.
Ansonsten nicht. -
es sind diese beiden

Sind beides : metro-static-tile
Lösche ich diese raus, wird der export angezeigt.
Ansonsten nicht.kannst du mal mein widget importieren und nachsehen, ob dann der export funktioniert
würde es ja mit deinem machen, aber dann muss ich den adapter auch noch installieren
-
kannst du mal mein widget importieren und nachsehen, ob dann der export funktioniert
würde es ja mit deinem machen, aber dann muss ich den adapter auch noch installieren
-
@liv-in-sky sagte in views exportieren aus vis:
html widget
Meine beiden haben auch html code.
Damit hatte ich vor jahren schon einmal Probleme -
@bahnuhr
war kurz weg - hier ist meines - sorry[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<script>$('#w00006').click(function () { \n \n myupFunction()\n});\nfunction myupFunction() {\n $('html,body').scrollTop(0);\n}\n</script>"},"style":{"left":"1161px","top":"846px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#6eea1f","border-radius":"15px","background":"#6eea1f","width":"137px","height":"62px"},"widgetSet":"basic"}] -
@bahnuhr
war kurz weg - hier ist meines - sorry[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<script>$('#w00006').click(function () { \n \n myupFunction()\n});\nfunction myupFunction() {\n $('html,body').scrollTop(0);\n}\n</script>"},"style":{"left":"1161px","top":"846px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#6eea1f","border-radius":"15px","background":"#6eea1f","width":"137px","height":"62px"},"widgetSet":"basic"}]@liv-in-sky
habs bei mir mal eingefügt.Und ja, mit deinem widget öffnet sich das Fenster "export" nicht !
-
@liv-in-sky
habs bei mir mal eingefügt.Und ja, mit deinem widget öffnet sich das Fenster "export" nicht !
danke - dann werd ich mal ein isue eröffnen
-
danke - dann werd ich mal ein isue eröffnen
hast du mal meine probiert ?
-
hast du mal meine probiert ?
nein - wollte ich vermeiden - hab die widgets nicht installiert
-
nein - wollte ich vermeiden - hab die widgets nicht installiert
ok,
ich vermute es liegt irgendwie an dem html code -
ok,
ich vermute es liegt irgendwie an dem html codeich werde deine beispiele in das issue mitaufnehmen - und hier her verweisen - die entwickler werden un dann schon sagen, was sie noch brauchen, um den fehler zu finden
-
-
Habe noch ne andere View mit einem widget "basic-html"
Da kommt der export auch nicht.Fazit für mich:
html stört den Export (warum auch immer( -
Habe noch ne andere View mit einem widget "basic-html"
Da kommt der export auch nicht.Fazit für mich:
html stört den Export (warum auch immer(bzw was im html drin steht
-
bzw was im html drin steht