NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
-
@saibot1981
CSS-Eintrag
.jarvis-widget-{widgetID} .q-item__label.jarvis-widget-644e3349-9b68-405f-94e0-dabc58e78301 .q-item__label { font-size: 20px; }
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@saibot1981
CSS-Eintrag
.jarvis-widget-{widgetID} .q-item__label.jarvis-widget-644e3349-9b68-405f-94e0-dabc58e78301 .q-item__label { font-size: 20px; }
danke dir
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@dominik-f Kann es sein, das der Eintrag verschoben wurde aus einem anderen Element? Aber wer blendet "default" einen Eintrag aus?
Könnte es sein dass es durch das CSS Effekt passiert ist? Dort hab ich einen Eintrag sowie ein Displayimage dauerhaft ausgeblendet und blende es ein, wenn ein anderer Datenpunkt wahr ist. Jedoch funktioniert das ganze noch, dort hat sich nix geändert
-
@dominik-f Nein, da CSSEffects nimmt keine Änderung im devices-DP vor.
-
Okay, dann fällt mir nichts mehr ein. Da ich überhaupt nicht wusste das man dort einen State ausblenden kann, bin ich mir sicher das ich da nix derartiges reingeschrieben hab
-
@saibot1981 sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Und leider hab ich noch immer das leidige Problem das Einträge im Kalender nur geladen und entfernt werden wenn ich das Tablet Jarvis aktualisieren lasse.
bei mir auch weiterhin keine Aktualisierung des Kalenders am Tageswechsel, nur bei reload von Jarvis.
Sehe aber kein Fehler im Log, von daher weiß ich nicht so recht welche infos ich da noch mitliefern sollte könnte. Jemand ne Idee?
Wenn das noch mehr Leute haben muss es ja ein Bug sein, entweder Lokal bei uns oder im Jarvis? -
-
@mcu ahhhh Danke , ziehe mal die aktuelle Beta dannn...
-
Wollte mal fragen, ob hier jemand mit dem deCONZ-Adapter seine RGB-Lampen steuert und über Jarvis visualisiert?
Meiner Meinung nach muss man bei diesem Adapter mit dem XY-Wert arbeiten?! Der Slider in Jarvis arbeitet aber mit 0-365. Gibts hier eine Umrechnungsmöglichkeit?
Kann mir jemand zu diesem Thema helfen.
Ich arbeite gerade mit dem Hue Extended Adapter, da kann man direkt mit hue arbeiten, aber beispielsweise bei Gruppen wird der Helligkeitswert nicht sauber in den Datenpunkten aktualisiert, insbesondere nach dem EInschalten der Lampen (Gruppe).
-
Guten Abend zusammen.
Man kann die Icons ja relativ einfach blinken lassen..
Kann man sie auch rotierend darstellen?
Wäre bei einem Ventilator Icon ganz schön -
@uncleb https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/beispiele/styles/effekte/svg-animation-aus-icons
Welches Icon?
In die animation folgendes einbinden:transform: rotate(15deg);
Mache eben die Doku fertig. -
@mcu der midi-fan..
{"false":"mdi-fan"-off,"true":"mdi-fan"}
Ghet ohne CSS nicht oder? -
-
@mcu gut dann muss ich mir für diese Projekt zusätzlich "Pro" holen.
Wenn ich dich schon an der Strppe hab
Kann ich die letzte Aktualisierung eines Datenpunkts darstellen?
Ich hab zB einen LTE Router am Raspi und Pinge alle 30 min Google.
Hätte jetzt gerne eine Darstellung: LTE Stick Online / Letzte Prüdung 19:30 Uhr -
@uncleb Wird in der StateList automatisch mit dem Bodyelement: LastChangeBody dargestellt.
In den Komponenten-Optionen einstellen:
-
@mcu So einfach is es manchmal haha ..
Läuft und der Lüfter dreht sich auchKann ich Jarvis eigtl im reinen Kiosk Mode laufen lassen?
Ich hab nur 4 Werte auf dem Dashboard..
Die Tabs und Sitebar können gerne verschwinden.
Einstellungen ruf ich direkt über die Url auf -
@uncleb Auf dem Tablet oder Handy bspw. mit dem FullyBrowser
-
@uncleb Aber dann ist kein TAB mehr da und kein Wechsel möglich:
.jarvis-header { display: none !important; } .q-page-container { padding-top: 0px !important; }
-
@rkccorian Kurz anderes Thema:
bzgl
Kannst du da die Infos bereitstellen, wie du das fertiggestellt hast?
Mit DPs in jarvis usw.
Auch die Programmierung in der VIS.
Ich nehme es dann in die Doku.
Danke.