NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@sicadrip
Danke! Diese Seite habe ich gesucht... -
@Zefau @MCU
Ich hätte einen Vorschlag was die css styles angeht. Wäre es möglich den Widget Dialog um ein Textfeld zu erweitern mit dem man dem Widget wrapper einen Klassennamen vergeben kann den man dann im ccs entsprechend ansprechen und stylen könnte?Damit wäre es möglich sich quasi eigene Widget Designs zu Coden und wahlweise einzusetzen bzw wieder zu verwenden.
LG Chulio
-
@chulio Kannst du mal ein Beispiel geben, was man momentan nicht mit den vorhandenen Selektoren per css ändern kann, du aber ändern / anpassen möchtest?
-
@mcu
Ich denke es wird alles irgendwie erreichbar sein mit den vorhandenen Möglichkeiten. Mit den vergebbaren Klassennamen könnte man aber vermutlich einigen css code sparen.Als Beispiel hat hier mal jemand seine Charts besser an die breite des verfügbaren Displays anpassen wollen. Hierfür hat er wenn ich mich richtig erinnere den iframe wrapper für zig Objekte überschrieben. Könnte ich meinem Widget jetzt eine eigene Klasse oder mehrere Klassen mitgeben wie zb "width-full" oder von mir aus "bg-green" könnte ich mit dieser einen Klasse und wenig Code alle Widgets stylen welche diese klasse zugewiesen bekommen.
Hoffe ich konnte irgendwie rüber bringen was ich meine
Lg chulio
-
@chulio
Ich glaube es gibt dazu schon ein ähnliches Feature Request, aber ich finde es momentan nicht.
Dann leg doch bitte ein Feature Request dafür an:
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues -
Ich zeige den Dateinamen des 3D Druckjobs an. Dieser beginnt immer mit "CE3_" und endet mit ".gcode".
Ist es möglich nur den mittleren (variablen) Teil anzuzeigen? -
-
@Dominik-F @sigi234
Lust zum Testen von CSSEffects?
Dann bitte die Doku lesen und Info geben, ob es soweit verständlich ist. Beispiele anschauen.
Reicht das?
Falls dann noch Fragen seien sollten, klären wird die bitte vorher, bevor das Programm hinzugefügt wird.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./v3-effektprogramme/csseffects -
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
Lust zum Testen von CSSEffects?
Programm nicht da?
-
@sigi234 Erstmal die Doku lesen?
-
@sigi234 Erstmal die Doku lesen?
Erledigt, upps da geht es noch weiter
-
@sigi234 Programm ist drin.
-
@sigi234 Programm ist drin.
Läuft noch immer
-
@sigi234 Was hast du gemacht?
-
@sigi234 Was hast du gemacht?
Es werden nicht sofort die DPs angelegt. Die Erstellung der DPs muss in einem DP (setEffectsObjects = true) extra gestartet werden.
-
@mcu Und eine WidgetID eingegeben?
Was läuft denn dann? -
@mcu Und eine WidgetID eingegeben?
Was läuft denn dann?Überlesen , welch id muss ich da eingeben? Von Alle
-
@sigi234 Erstmal eine WidgetID, bekommst du aus dem Layout.
["WidgetID"] -
@sigi234 Erstmal eine WidgetID, bekommst du aus dem Layout.
Nur die Zahlen
-
@sigi234 Als String: ["wer1234786349"]