NEWS
Source Analytix Jahresabrechnung
-
Hallo Freunde,
Nun ist ja bald wieder die Jahresabrechnung mit Strom. Wie und wo kann ich einstellen das Source Analytix wieder von vorne anfängt den Strom zu berechnen?

-
Hallo Freunde,
Nun ist ja bald wieder die Jahresabrechnung mit Strom. Wie und wo kann ich einstellen das Source Analytix wieder von vorne anfängt den Strom zu berechnen?

@ostseereiter sagte in Source Analytix Jahresabrechnung:
wieder von vorne anfängt den Strom zu berechnen
verstehe die Frage nicht
das passiert doch automatisch -
wieder von vorne anfängt den Strom zu berechnen
verstehe die Frage nicht
das passiert doch automatisch@crunchip sagte in Source Analytix Jahresabrechnung:
verstehe die Frage nicht
das passiert doch automatischich vermute dass @ostseereiter mit
die Jahresabrechnung mit Strom
nicht den Jahreswechsel meint, sondern zum Ablesedatum eine Rückstellung wünscht
-
@crunchip sagte in Source Analytix Jahresabrechnung:
verstehe die Frage nicht
das passiert doch automatischich vermute dass @ostseereiter mit
die Jahresabrechnung mit Strom
nicht den Jahreswechsel meint, sondern zum Ablesedatum eine Rückstellung wünscht
@homoran sagte in Source Analytix Jahresabrechnung:
Ja genau das meinte ich da ab 15 November neu Periode beginnt.
-
@homoran sagte in Source Analytix Jahresabrechnung:
Dann schreib das doch
-
das wird erst noch eingebaut und besteht schon ein issue, gibt ja Leute deren Vertrag mitten unterm Jahr beginnt/endet
-
das wird erst noch eingebaut und besteht schon ein issue, gibt ja Leute deren Vertrag mitten unterm Jahr beginnt/endet
@crunchip
ok muss man warten.Bei uns wird immer der 15 November genommen als Abrechnung. -
@crunchip
ok muss man warten.Bei uns wird immer der 15 November genommen als Abrechnung.@ostseereiter bei mir Juli, daher hab ich noch bisschen Zeit für Tarifsuche

-
-
@crunchip sagte: das wird erst noch eingebaut
Bis dahin kann man sich mit 5 Datenpunkten unter "0_userdata-0" und einem kleinen Skript behelfen.

@paul53
ok Danke supi. -
@crunchip sagte: das wird erst noch eingebaut
Bis dahin kann man sich mit 5 Datenpunkten unter "0_userdata-0" und einem kleinen Skript behelfen.

@paul53 wo hast de setze Verbrauch her ich finde es nicht?
-
@paul53 wo hast de setze Verbrauch her ich finde es nicht?
@ostseereiter Variable erstellen
-
@ostseereiter Variable erstellen
@crunchip
Ja habe ich,aber woher kommt der Wert Tarif? -
@crunchip
Ja habe ich,aber woher kommt der Wert Tarif?@ostseereiter sagte: woher kommt der Wert Tarif?
Der muss in einem Datenpunkt stehen (in €/kWh).
-
@ostseereiter sagte: woher kommt der Wert Tarif?
Der muss in einem Datenpunkt stehen (in €/kWh).
-
@ostseereiter sagte: den Datenpunkt habe ich leider nicht
Dann erstelle ihn zusätzlich und trage den Wert manuell ein (ist hoffentlich über den Tag konstant?)
-
@ostseereiter sagte: den Datenpunkt habe ich leider nicht
Dann erstelle ihn zusätzlich und trage den Wert manuell ein (ist hoffentlich über den Tag konstant?)
@paul53
ja ist bei unseren Stromanbieter 0,29 € -
So bin fertig hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.

-
So bin fertig hoffe ich habe keinen Fehler gemacht.

@ostseereiter
Soll am 15.11. um 0:10 Uhr der Reset erfolgen? Ich hatte den 15.11. 10:00 Uhr vorgeschlagen (Ablesung). -
@ostseereiter
Soll am 15.11. um 0:10 Uhr der Reset erfolgen? Ich hatte den 15.11. 10:00 Uhr vorgeschlagen (Ablesung).@paul53 ja um 00:10 genau. Danke für das Script bin total begeistert. Hat sich auch schon mit Werten gefüllt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden