NEWS
Gelöst: Raspi stirbt nach Backup ab
-
-
@steinmetz_4 sagte in Gelöst: Raspi stirbt nach Backup ab:
keine Ahnung wie Du sowas siehst.
einfach den Scrollbalken schieben, bis die beiden Zeilen nicht mehr parallel sind
-
Ich Danke Dir
und wie sieht der geänderte edit.html aus?
-
moment...
-
-
@glasfaser sagte in Gelöst: Raspi stirbt nach Backup ab:
@steinmetz_4Was ist hiermit , auch alles grün dann ?
@Glasfaser
Im neuen Fenster alles grün...Ich habe kein Flot , aber warum ist dann in dieser Ansicht " Zeige im Fenster "dann alles grün !?
. -
Ich habe kein Flot , aber warum ist dann in dieser Ansicht " Zeige im Fenster "dann alles grün !?
das konnte ich leider nicht sehen, da ich nicht alle Konfigurationsseiten zu Gesicht bekommen habe.
Möglicherweise noch eine "ganzseitige Markierung", falsche (unendliche) Linienstärken, Hintergrund,
Der Möglichkeiten gibt es viele.Es muss eine Fehleingabe gegeben haben
-
Mit klick auf den Button , wird dann eine neue Browserseite geöffnet mit dem Link , bzw. diesen Link nutzt man für Iframe !?
-
Mit klick auf den Button , wird dann eine neue Browserseite geöffnet mit dem Link , bzw. diesen Link nutzt man für Iframe !?
jepp
Es wird ein neuer Tab mit dem Code geöffnet. Den Link dort nimmt man im iFrame.
Ich hab den Fehler:
Das Grün war der Charthintergrund.
und die Größe des Fensters war auf 3x3 Pixel eingestellt. -
Wahnsinn, da wär ich nie drauf gekommen....
Tausend Dank euch zwei!!!Du hast praktisch mit meinem Link meinen Flot nachgebaut?
-
Du hast praktisch mit meinem Link meinen Flot nachgebaut?
Ja, von dir kamen ja keine angefragten Screenshots mehr
Allerdings habe ich ja deine Datenpunkte nicht
-
@homoran
Sorry, Frauchen wollte essen. Da ist nicht zu scherzen...Das mit den Datenpunkten ist klar.
Dass der eine Falsch war, hat auch gleich mein Problem gelößt, dass er nicht angezeigt wurde.
Das sollten aber jetzt die letzten Auswirkungen meines zerschossenen Systems gewesen sein.Nochmal vielen Dank euch. Ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand soviel Zeit nimmt.
-
ich muss ihn dann morgens stromlos machen
Und das hat jetzt deine Dateien geschreddert.
Du meinst ja nichts geändert zu haben.Und wenn hier etwas hin ist, dann kann in deiner gesamten Installation jede einzelne Datei irgendwo einen Fehler haben.
Irgendwann wird es dann einen seltsamen, nicht mehr nachvollziehbaren Fehler geben. -
Was genau habe ich damit gemacht?
iobroker upload all sudo reboot
-
Ich hab ja jetzt alles neu aufgesetzt.
Alle Datenpunkte neu vergeben und, und, und.
Ich bin zuversichtlich. -
@steinmetz_4 Damit kopierst du die Installationsdateien der Adapter in die Instanzen.
https://www.iobroker.net/#de/documentation/tutorial/adapter.md