NEWS
Vorschlag - Mitglieder - Hardwaredatenbank
-
@pix:Und für User nicht sichtbar:
Es muss neuerdings noch in der Datei io-package.json unter Version/news eine Historie gepflegt werden. `
User sehen das im Admin wenn Sie bei einem verfügbaren Update über die neue Versionsnummer mit der Maus gehen. Da kommt dann der "Changelog"-Auszug zwischen den Versionen … und das kommt aus der io-package
Zu dem anderen was Du geschrieben hast ... ja duplizieren dürfen wir nicht bzw Wege finden um das zu vermeiden ...
-
Hat jemand schon an eine Google Doc Tabelle nachgedacht?
-
Hat jemand schon an eine Google Doc Tabelle nachgedacht? `
Meine persönlichen Meinung dazu ist: Bitte nicht noch ein Konto, noch ein Login…..Nachdem ich jetzt (hoffentlich) verstanden habe was Marco meinte, habe ich etwas angefangen und schon mal provisorisch freigeschaltet:
http://www.iobroker.net/?page_id=6835&lang=de
Ist es (in etwa) das was ihr sucht?
Gruß
Rainer
-
Das wäre die "pragmatische" Variante
-
Ich muss da Rainer zustimmen. Seitdem ich hier im Forum bin, bin ich bei GitHub angemeldet obwohl ich dort nichts produktives leisten kann. Ich bin bei Trello angemeldet und und und. Das Googlekonto besitzt zwar jeder aber wenn das so weiter geht, werd ich mir doch wie mein alter Herr noch ein Passwort-Büchlein anlegen müssen. :lol:
Hallo Rainer,
der Anfang sieht ganz gut aus. Ich hätte aber bedenken, dass bei der Menge der unterstützten Geräte es unzählige Seiten werden. Eine Vorauswahl bekommt man da nicht eingebaut? (Filter)
Gruß Marco
-
Hallo Marco,
@Marcolotti:Ich hätte aber bedenken, dass bei der Menge der unterstützten Geräte es unzählige Seiten werden `
bei den Widgets erst recht !Eine Vorauswahl bekommt man da nicht eingebaut? (Filter) `
muss ich nachsehen, eine Sortierung und eine Suche ist schon mal da, und ich meine die Suche filtert (?)+EDIT:
Gruß
Rainer
-
Das Googlekonto besitzt zwar jeder … `
Wie bitte :?: -
-
Entschuldigt…. manche haben auch ne Apple-ID..
für ihren:
..oder oder oder…. :roll:
-
manche haben auch ne Apple-ID.. `
Weder … noch :lol: -
Etwas OT, aber war iMer der Vorgänger vom Apfeleimer?:
-
Guten Morgen,
die Links im Header sind schonmal ein wichtiger Schritt. Super.
Gruß Marco