NEWS
History keine Verlaufsdaten Anzeige
-
Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin das ich nerve - ich hab da mal ein Problem. Die Verlaufsanzeige eines Datenpunktes bleibt leer - obwohl Daten da sind.

und hier:

Dort müssten Werte zwischen 0 und 5 auftauchen, wie das Diagramm zeigt.
Bin ich da der einzige der das Problem hat?
Meine letzten Aktionen waren 2x hue-exteded gelöscht (ich hatte über 46000 Objekte) bei Blockly den Objektbrowser öffnen gleicht dann einem Geduldsspiel, und den Alias-Adapter hatte ich installiert - inzwischen wieder gelöscht - ohne Erfolg.Das scheint aber ein Darstellungsproblem zu sein weil ja die Diagramme (auch bei Flot alles ok) da sind. Das Gleiche übrigens im alten Design vom Admin.
Kennt das einer oder kann jemand helfen?
Gruß Frank -
Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin das ich nerve - ich hab da mal ein Problem. Die Verlaufsanzeige eines Datenpunktes bleibt leer - obwohl Daten da sind.

und hier:

Dort müssten Werte zwischen 0 und 5 auftauchen, wie das Diagramm zeigt.
Bin ich da der einzige der das Problem hat?
Meine letzten Aktionen waren 2x hue-exteded gelöscht (ich hatte über 46000 Objekte) bei Blockly den Objektbrowser öffnen gleicht dann einem Geduldsspiel, und den Alias-Adapter hatte ich installiert - inzwischen wieder gelöscht - ohne Erfolg.Das scheint aber ein Darstellungsproblem zu sein weil ja die Diagramme (auch bei Flot alles ok) da sind. Das Gleiche übrigens im alten Design vom Admin.
Kennt das einer oder kann jemand helfen?
Gruß Frank@ohle64 sagte in History keine Verlaufsdaten Anzeige:
Die Verlaufsanzeige eines Datenpunktes bleibt leer
wo befindest du dich da?
-
@ohle64 sagte in History keine Verlaufsdaten Anzeige:
Die Verlaufsanzeige eines Datenpunktes bleibt leer
wo befindest du dich da?
-
@homoran Hi, sorry versteh ich jetzt nicht. Der aufruf der Seite ist von einem anderen Rechner im lokalen Netz mit zugriff auf den Server.
Der aufruf der Seite ist
welche Seite ist das?
ich habe inzwischen ein wenig gesucht.
kann es sein, dass das der neue admin v5 (beta) mit der ganz neuen React Oberfläche (Alpha) ist, und du dich in den Objekten befindest und dort die Historisierung eines Datenpunktes bearbeitest? -
Der aufruf der Seite ist
welche Seite ist das?
ich habe inzwischen ein wenig gesucht.
kann es sein, dass das der neue admin v5 (beta) mit der ganz neuen React Oberfläche (Alpha) ist, und du dich in den Objekten befindest und dort die Historisierung eines Datenpunktes bearbeitest? -
jepp, genau richtig.
gut - mit der habe ich noch nichts an den History-Daten gemacht
Das Gleiche aber auch mit der alten Oberfläche.
Beziehst du dich auf die Grafik?
das war "schon immer" so.
um diese darstellen zu können benötigte es den rickshaw AdapterBeziehst du dich auf den Filter in der Datenliste?
der funktioniert nicht immer, nur die neuesten Daten sind sichtbarIch hoffe, dass es mit den neuen Versionen behoben sein werden wird
-
jepp, genau richtig.
gut - mit der habe ich noch nichts an den History-Daten gemacht
Das Gleiche aber auch mit der alten Oberfläche.
Beziehst du dich auf die Grafik?
das war "schon immer" so.
um diese darstellen zu können benötigte es den rickshaw AdapterBeziehst du dich auf den Filter in der Datenliste?
der funktioniert nicht immer, nur die neuesten Daten sind sichtbarIch hoffe, dass es mit den neuen Versionen behoben sein werden wird
-
@homoran ja die Filterung der Daten war gemeint. Das Diagramm soll nur Darstellen das Werte da sind, diese aber nicht zu sehen sind. Egal welchen Filter ich einstelle - es sind keine Daten zu sehen (Verlaufsdatenansicht)
ja die Filterung der Daten war gemeint. Das Diagramm soll nur Darstellen das Werte da sind,
????
Egal welchen Filter ich einstelle - es sind keine Daten zu sehen (Verlaufsdatenansicht)
das war in der alten Version ein Bug - einfach alle Filter leerlassen, dann müssen die letzten Daten sichtbar sein.
-
@homoran ja die Filterung der Daten war gemeint. Das Diagramm soll nur Darstellen das Werte da sind, diese aber nicht zu sehen sind. Egal welchen Filter ich einstelle - es sind keine Daten zu sehen (Verlaufsdatenansicht)
mit der neuen Version klappt es bei mir!
Habe aber ein altes Backup wiederhergestellt - deswegen fehlen aktuelle Daten -
ja die Filterung der Daten war gemeint. Das Diagramm soll nur Darstellen das Werte da sind,
????
Egal welchen Filter ich einstelle - es sind keine Daten zu sehen (Verlaufsdatenansicht)
das war in der alten Version ein Bug - einfach alle Filter leerlassen, dann müssen die letzten Daten sichtbar sein.
-
wie soll ich den Filter leer lassen???
@homoran sagte in History keine Verlaufsdaten Anzeige:
das war in der alten Version ein Bug - einfach alle Filter leerlassen
-
wie soll ich den Filter leer lassen???
@homoran sagte in History keine Verlaufsdaten Anzeige:
das war in der alten Version ein Bug - einfach alle Filter leerlassen
-
@homoran hast du auch eine Anzeige der Daten wenn du auf Verlaufsdaten klicks? Wie gesagt Diagramm sollte nur ein Daten-Nachweis sein. Interessant ist die Registerkarte davor.
-
-
genau das fehlt mir.
und mir fehlt der erste Reiter, in dem die Historisierung konfiguriert wird.
Da erscheint nur kurz cannot find json... -
genau das fehlt mir.
und mir fehlt der erste Reiter, in dem die Historisierung konfiguriert wird.
Da erscheint nur kurz cannot find json... -
@homoran hier mal der Filter mit letzten 12 Monaten

und in der Diagramm-Ansicht:

Da scheint was im argen zu liegen.@ohle64 sagte in History keine Verlaufsdaten Anzeige:
hier mal der Filter mit letzten 12 Monaten
und wenn du mal auf benutzerdefiniert gehst und den selben Zeitraum auswählst?
Hast du da was?
@homoran sagte in History keine Verlaufsdaten Anzeige:mir fehlt der erste Reiter, in dem die Historisierung konfiguriert wird.
-
hier mal der Filter mit letzten 12 Monaten
und wenn du mal auf benutzerdefiniert gehst und den selben Zeitraum auswählst?
Hast du da was?
@homoran sagte in History keine Verlaufsdaten Anzeige:mir fehlt der erste Reiter, in dem die Historisierung konfiguriert wird.
-
Benutzerdefiniert ändert er auf letzten 30 min
er ändert da eigentlich gar nichts. Du musst in den Feldern rechts davon die gewünschten Daten eingeben.
-
Benutzerdefiniert ändert er auf letzten 30 min
er ändert da eigentlich gar nichts. Du musst in den Feldern rechts davon die gewünschten Daten eingeben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden