NEWS
[gelöst]Einige Werte im HM.rpc orange
-
Hallo...
Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich vom Forum sonst verschieben bitte...Bei mir werden unter Objekte im HM.rpc einige Werte Orange dargestellt kann mir einer sagen was es damit auf sich hat...

Weitere Screenshot kann ich bei Bedarf hinzufügen..
Danke schon mal für eure Antworten bzw. Hilfe
Grüße aus Kreischa
-
Hallo...
Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich vom Forum sonst verschieben bitte...Bei mir werden unter Objekte im HM.rpc einige Werte Orange dargestellt kann mir einer sagen was es damit auf sich hat...

Grüße aus Kreischa
@rmortan sagte in Einige Werte im HM.rpc orange:
kann mir einer sagen was es damit auf sich hat..
nicht sicher.
Dies scheint mit den aktuellen Versionen controller/admin neu zu sein.Ich habe dies auch bei einzelnen States.
Ich glaube erkannt zu haben, dass es sich um States handelt, deren Wert sich seit der Erstanlage noch nicht geändert haben. -
@rmortan sagte in Einige Werte im HM.rpc orange:
kann mir einer sagen was es damit auf sich hat..
nicht sicher.
Dies scheint mit den aktuellen Versionen controller/admin neu zu sein.Ich habe dies auch bei einzelnen States.
Ich glaube erkannt zu haben, dass es sich um States handelt, deren Wert sich seit der Erstanlage noch nicht geändert haben.@homoran sagte in Einige Werte im HM.rpc orange:
Ich glaube erkannt zu haben, dass es sich um States handelt, deren Wert sich seit der Erstanlage noch nicht geändert haben.
Das kann gut sein.
Wir bekommen gerade neue Fenster/Rollläden. Ich habe nun schon mal testweise einen neuen Rollladenaktor angelernt, aber mangels noch nicht verbauter Rolläden noch nicht in gebrauch. Die States sind auch alle orange. -
Hallo...

Grüße aus Kreischa
-
@rmortan sagte: einige Werte Orange dargestellt
Öffne mal das Fenster und schließe es wieder. Sind die Werte dann immer noch orange?
-
@paul53 ich hatte das bei der Kingel auch und nach dem Betätigen der Klingel bleibt der State bei true und geht nicht zurück auf false aber bleibt schwarz..

was mich ja noch mehr verwundert
@rmortan
das ist aber auch ein Button. Der wird in dem Fall nur aktualisiert. Das wird dann beim betätigen kurz grün, bleibt aber true. -
Beim hovern über den State sollte die Qualität angezeigt werden. Default states haben eine eigene Qualität die vom Admin in Orange angezeigt wird.
-
@rmortan
das ist aber auch ein Button. Der wird in dem Fall nur aktualisiert. Das wird dann beim betätigen kurz grün, bleibt aber true.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden