NEWS
TasmoAdmin - Shelly Alternative
-
Hallo zusammen, gibt es zu TasmoAdmin eine alternative für Shellygeräte, die nicht mit Tasmota geflasht sind, sondern die originale Shelly Firmware nutzen?
Sprich auch eine Auflistung aller Shelly Geräte?@malz1902 als Seite, so wie TasmoAdmin zwar nicht, aber @liv-in-sky hat dafür Tabellen gebastelt, zum auflisten und auch steuern möglich, hab nur grad keinen Link zur hand
-
@malz1902 als Seite, so wie TasmoAdmin zwar nicht, aber @liv-in-sky hat dafür Tabellen gebastelt, zum auflisten und auch steuern möglich, hab nur grad keinen Link zur hand
@crunchip sorry - habe nur liste für tasmota geflashte geräte
https://forum.iobroker.net/topic/28953/sonoff-geräte-als-html-tabelle-vis-iqontrol
-
@crunchip sorry - habe nur liste für tasmota geflashte geräte
https://forum.iobroker.net/topic/28953/sonoff-geräte-als-html-tabelle-vis-iqontrol
@liv-in-sky ah stimmt, kann mich nur schwach daran erinnern, da ging es glaub ich, um shelly's die mit tasmota geflasht wurden.
-
Hat eigentlich nichts direkt mit der Frage zu tun aber wie logt man sich denn im Tasmota-Admin ein.Welche sind die Zugansdaten?
-
Hat eigentlich nichts direkt mit der Frage zu tun aber wie logt man sich denn im Tasmota-Admin ein.Welche sind die Zugansdaten?
@ostseereiter weiss ich aus dem Stehgreif gar nimmer so genau, aber du musst eigentlich beim erstmaligen Aufruf deine Zugangsdaten anlegen.
-
@ostseereiter weiss ich aus dem Stehgreif gar nimmer so genau, aber du musst eigentlich beim erstmaligen Aufruf deine Zugangsdaten anlegen.
@crunchip danke aber das lässt er nicht zu dann lass ich das sein. Habe schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.
-
@crunchip danke aber das lässt er nicht zu dann lass ich das sein. Habe schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.
@ostseereiter statt dem grünen login button, sollte register button stehen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden