NEWS
[gelöst]Admin Logo anpassen?
-
Hallo Kollegen...
Gibt es eigentlich irgendwie ein Möglichkeit das Adminlogo im ioBroker anzupassen, z.B. durch ein eigenes Bild ?
@MartinK sagte in Admin Logo anpassen?:
Hallo Kollegen...
Gibt es eigentlich irgendwie ein Möglichkeit das Adminlogo im ioBroker anzupassen, z.B. durch ein eigenes Bild ?
Ja!
unter Benutzer -
Hallo Kollegen...
-
@MartinK Das ist das Profilbild vom Benutzer "admin". In der Benutzerverwaltung kannst du das einstellen.
@UncleSam Gibt es noch ein gewisses Bildformat (jpg, png...) was ich nutzen muss ? Oder eine Gewisse Bildgröße?
Irgendwie klappt das hochladen noch nicht ganz bei mir....

ich muss noch nur auf das + icon klicken und die Dateihochladen ... Richtig ?
-
Hallo Kollegen...
Ja!
unter Benutzer -
@UncleSam Gibt es noch ein gewisses Bildformat (jpg, png...) was ich nutzen muss ? Oder eine Gewisse Bildgröße?
Irgendwie klappt das hochladen noch nicht ganz bei mir....

ich fürchte du bist in der Gruppe, nicht im Konto des Benutzers Admin

-
ich fürchte du bist in der Gruppe, nicht im Konto des Benutzers Admin

-
100x100 Pixel müsste passen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden