NEWS
Test Adapter device-reminder V 1.x
-
@xenon Nach dem Eintragen der Standby-Werte und einem Adapterneustart, fehlt mit jetzt der Typ der Geräte....
Ich spiele nochmal die alte Version auf und installiere nochmal von github -
@guergen Das war bei mir auch. Hab es einfach wieder eingetragen und gut ist es.
-
@flugschüler Ich kann ja nix eintragen... die Felder sind weg
-
@Flugschüler hattest du zuvor bereits eine github Version oder die offizielle stable installiert gehabt?
@guergen die gleiche Frage an dich auch -
@xenon Keine Gerätetypen, aber ein grüner Haken:
-
@xenon Ja beides. Zuerst die stable und als letztes die github.
-
@xenon Ich hatte die stable 1.2.9 installiert und seit grade eben die von github
-
Komisch, beide die gleiche Ausgangslage und dann solche merkwürdigen Fehler. Ich Bau gleich mal ein paar zusätzliche debug Meldungen ein und geb dann bescheid
-
@xenon Hab grade nochwas festgestellt: Wenn ich die Standby-Werte händisch eintrage und in dem Feld Speichern drücke, kommt die Meldung Speichern und Schliesen-Meldung nicht. Unten ist nur das Feld Abbrechen.
-
@xenon Vielleicht unterschiedliche Grundkonfig´s. Ich bin komplett auf dem Beta-Zweig und mit js-controller auf 5.0.12 unterwegs.
-
@guergen js-controller 5.0.12 hab ich auch.
-
@guergen bei mir kommt da ein Button wo man auf speichern klicken muss und dann erscheint unten speichern oder speichern und schließen.
-
neue Version auf github
-
@xenon Hmmmh.... die Speichern-Felder fehlen leider immer noch:
Und den Gerätetyp kann ich auch nicht eintragen
[EDIT]: Habe grade mal chrome genutzt, da geht es auch nicht; am Cache liegt es scheinbar nicht -
@guergen kannst du mal bitte eine neue instanz erstellen und dann nochmal testen?
-
@guergen Wie hast du die Namen auf Deutsch bekommen? Bei mir steht das auf Englisch.
-
-
@xenon Mit den neuen Instanz scheint es zu funktionieren.... Irgendwelche Altlasten bei mir drin.
Ich stelle mal grade alles auf die neue Instanz um und melde mich sofort nochmal -
@guergen das Problem ist die alte Struktur in der io-package.json. Die wird bei einem Update nicht angerührt, muss aber geändert werden. Ich hab jetzt selber hier das riesen Problem, dass nach Update über 6000 User alles neu einstellen müssen
Wenns läuft wird ne breaking change Version auf 2.0, die eine Neuinstallation vorraussetzt
-
@xenon Alles komplett in einer neuen Instanz erstellt, scheint zu laufen!
Danke für die schnelle Hilfe !
Ich teste aber mal weiter!