NEWS
Apdaper regelmässig neustarten
-
Hallo
ich suche eine möglichkeit einen Adapater reglemässig neuzustarten !
Der Adapter zeigt in im IOBroker immer noch grün , aber es werden keine Daten geladen , ein neustart des betroffenden Adapters behebt es !Nun würde ich gerne alle 4 Stunden den Adapter neustarten wie kann ich dieses realisieren
Danke im vorraus
-
Hallo
Der Adapter zeigt in im IOBroker immer noch grün , aber es werden keine Daten geladen , ein neustart des betroffenden Adapters behebt es !Nun würde ich gerne alle 4 Stunden den Adapter neustarten wie kann ich dieses realisieren
Danke im vorraus
@skyNet Wie wär's denn dort?
-
Hallo
Danke im vorraus
@skyNet herausfinden warum die Daten nicht aktualisiert werden, wäre die erste Option.
Dann die Fage, um welchen Adapter/Daten handelt es sich?
Es gibt bestimmte Adapter, die per cron neu gestartet werden können (expertenansicht) -
@skyNet herausfinden warum die Daten nicht aktualisiert werden, wäre die erste Option.
Dann die Fage, um welchen Adapter/Daten handelt es sich?
Es gibt bestimmte Adapter, die per cron neu gestartet werden können (expertenansicht)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden