NEWS
[Neuer Adapter] EuSec
-
@yulian Argh, i'm an idiot. Solution found on Github.
-
@yulian sagte in [Neuer Adapter] EuSec:
@yulian Argh, i'm an idiot. Solution found on Github
habe den gleichen fehler, wie hast ihn wegbekommen?
-
Hallo Zusammen,
bei mir werden die Event Bilder nur beim Start des Adapters aktualisiert, obwohl in der App aufm Handy neue Bilder bzw. Events vorliegen. Weiß hier jemand Rat?Vielen Dank!
-
Oje, ich hoffe bei @bropat ist alles OK - seit Februar weder im Forum, noch auf Github.
Ich wünsche vorsichtshalber mal lieber alles Gute!
-
-
Guten morgen ich benötige mal euer schwarmwissen
Wenn ich im Adapter versuche den Status von "Home" auf "Away" stellen möchte ändert sich nichts in der App aber ich bekomme eine Fehler wie z.b diese
Habt ihr eine Idee dazuMfg silvan
InvalidPropertyError: Station T80******** has no writable property named currentMode at EufySecurity.setStationProperty (/opt/iobroker/node_modules/eufy-security-client/build/eufysecurity.js:1138:23) at euSec.onStateChange (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.eusec/build/
-
@navlis
Bei Guard Mode nur die Zahl eintragen.
Home ist die 1
Away die 0
Disarmed die 63
Schdule die 2 -
@bropat
Hallo,wollte gerade den Adapter von v0.8.5 auf die neueste Version v0.9.1 updaten, aber egal welche Methode ich nutzte, er scheint das Update durchzuführen, aber am Ende bleibt es bei der ursprünglichen Version.
-
@qqolli ja kann ich bestätigen, habe auf Github ein issues bug aufgemacht.
-
Habe gerade die 0.9.1. Installiert. Bei jedem Update ist der Adapter aber erstmal tot.
Warum ist das so?
Fehlermeldungen im LOG:
eusec.0 2022-05-06 05:45:07.532 error Create push credentials Error: [{}] eusec.0 2022-05-06 05:45:07.531 error registerFid - Generic Error: [{}] eusec.0 2022-05-06 05:45:07.531 error registerFid - Status return code not 200 [{}]
-
-
@qqolli Der Adapter benötigt seit dem Update mindestens nodejs in Version 14, das war bei mir das Problem. v12 ist EOL...
-
Hallo zusammen,
gibt es denn mittleiweile eine andere Möglichkeit, dass nach einer Bewegungserkennung das Livebild kurz auf den Echo Show übertragen wird, als über eine VIS auf dem Echo Show.
Ich hätte gerne die originale Animation gelassen und dass sich ein Eufy-Lifebild einblendet, sobald eine Bewegung erkannt wird.
Grüße
-
Ist irgendwas mit dem Adapter passiert?
Ich hatte immer ein Blockly, welches bei Änderung der URL des Livebildes eine telegram nachricht schickt. Jetzt bekomme ich alle 10 Min das gleiche Bild - im Adapter steht das Abfrageintervall auch auf 10 Min - gibt es da einen Zusammenhang? Das war vor dem Update nicht so. -
@marko1974 ja hab das gleiche Problem.
Hab mein Blockly abgeschaltet, da sich die URL alle 10min ändert, obwohl es keine Bewegung gibt.Muss aber dazu sagen, dass auch davor bei jeder Kleinigkeit getriggert wurde, auch wenn es nur ein Spinnennetz an der Kamera war.
Der ganze Adapter ist so lala…
-
@loverz also bei der alten version lief das 1a
Habe jetzt mal n downgrade auf 0.8.5 gemacht
-
@loverz
Hatte auch das Problem, trigere auf Person erkannt und Änderung des bild Datenpunkt und schon läuft alles wieder wie gehabt. -
@locito09 danke für den Hinweis.
Also wenn Sich der Foto Link ändert UND Person erkannt true ist, oder wie kann ich das verstehen? -
@loverz
Richtig -
@locito09 klappt nicht. Gerade probiert.
Der "Person Detected" Datenpunkt reagiert nicht. Er steht schon seit genau 2 Monaten auf "false"
Hab meine Kamera aber im Homekit integriert, falls das beeinflusst.