NEWS

Script Radar-Kontrolle und Koordinaten Übersetzer

• @grrfield immerhin hast du schon radarfallen - @claus1993 wäre froh um jeden blitzer 🙂

bei mir zeigen sich meist zwischen 0 und 2 blitzer - die zielpunkte finde ich auch gut - man schaut nur auf die karte und sieht sofort, ob das überhaupt interessant ist

• Starter

Hallo @liv-in-sky,

bin seit langer Zeit auch mal wieder hier und finde das Script, wie all deine Arbeiten hier echt genial.

Script funktionierte auf anhieb, jetzt nur eine Frage, wo bekomme ich das Open Streetmap Widget her?

Edit:

Hat sich erledigt, habe es gefunden.

• @Oli das kann man installieren

Image 2.png

• Starter

@liv-in-sky

danke, habe es mittlerweile gefunden.

• Starter

@liv-in-sky

ich habe nochmal Fragen zu deinem Script

1. Wenn ich das Richtig verstanden habe muss immer Hin- und Rückfahrt eingetragen werden, bei einer Verbindung sollte das ganze wie folgt aussehen:
    //WICHTIG - IN BEIDE RICHTUNGEN EINTRAGEN
    const myLATITUDE_START= [mylat      ,"49.4xxxxx"];  //Daheim,Freising,Daheim,Mainburg,Daheim,Au,Dahei,Moosburg.Daheim,Gögging
    const myLONGITUDE_START=[mylong     ,"11.0xxxxx"];
    const myLATITUDE_DEST=  ["49.4xxxxx",mylat      ];  //Freising,Daheim,Mainburg,Daheim,Au,Daheim,Moosburg,Daheim,Gögging,Daheim
    const myLONGITUDE_DEST= ["11.0xxxxx",mylong     ];

ist das so korrekt?

1. Sollten bei der Fahrt 1 im Datenpunkt StandartMarker nicht andere Koordinaten hinterlegt sein, wie in der Fahrt 0 ?

10ce30b9-8b5d-4d8b-91a2-f53b99b03574-image.png

1. Muss ich im Widget für jeden Blitzerdatenpunkt einen zusätzlichen Marker anlegen?

• @Oli

mach bei deinem bild die daten unsichtbar !!!!!!!

• Starter

@liv-in-sky

Daten sind jetzt nicht mehr sichtbar.

• @Oli

ja - immer hin und rückfahrt - manchmal kommen die daten nur in einer richtung - weiß nicht wieso - dein beispiel stimmt somit

die standardmarker sind immer mylat und mylong - wenn kein blitzer da ist

ich habe alle standardmarker im widget, dann kommt ein daheim marker und dann die zielmarker , wenn bei der route das ziel nicht daheim ist - die reihenfolge ist wichtig

hier mein widget zur kontrolle - insgesamt: anzahl marker 14 - bei 10 routen

bilder:

damit sollte es eigentlich sofort funktionieren - du musst nur die überflüssigen marker aus dem widget entfernen und die bilder downloaden - oder eigene verwenden

• Starter

@liv-in-sky

super danke

• Forum Testing

Hey @liv-in-sky , mal wieder super gemacht 👍 👍 👍
    Läuft sauber, Tabelle und Maps 🙂

• habe das script upgedatet - ist kein muss zum update - habe kleine eigene datenbank eingebaut, damit nicht jedesmal koordinaten in adress-umwndlung gemacht werden müssen - jetzt holt das script einmalig die adresse beim start - somit weniger verbindungen

alle settings sollten wieder reinkopiert werden können, da nur im script geändert wurde.

Suggested Topics

1.4k

34.9k
Users

40.9k
Topics

561.4k