NEWS
Anwesenheitserkennung Life360 - Eco-Modus HmIP
-
-
@Taubsi95
Da fehlt das true setzen -
@MCU Huch ich teste jetzt nochmal eben schnell
Mir ist aber eben noch aufgefallen das, wenn ich den Wert 0 eingebe, der entsprechende Block von HmIp nicht aktualisiert sprich, er bekommt keinen wert
-
@MCU Ich sehe gerade, man kann die Zeit des ECO-Modus auf "Unendlich" setzen das ergibt dann folgende Werte:
Das ist, vermute ich mal einfacher umzusetzen als diese komische Berechnung die den "Wert" von 3 Tagen ausgeben soll
-
@Taubsi95 Hat er denn jetzt die Zeit ausgegeben im LOG?
-
Nein leider nicht....
ich sehe gerade auch das der Eco-Modus nicht jedes mal Deaktiviert wird langsam wird mir das zu Blöd ich glaube ich werde wohl das ganze anders Realisieren müssen -
@Taubsi95
Script neustarten. (Pausezeichen klicken und danach wieder auf Start)Kann eigentlich nicht sein, wenn du jetzt den Wert People@Wohnort einmal auf 3 setzt und danach auf 0 muss die Zeit angezeigt werden im LOG
-
Nach dem Script neustart deaktiviert sich der Modus egal bei welcher Zeitangabe...
Der Log zeigt jedoch nur das hier an:
Ich weiß allerdings auch nicht wie sich der Life360 Adapter mit dem Wert 0 verhält, da er sehr schnell wieder auf den aktuellen Wert(1) springt.
-
@Taubsi95 Mach nochmal ein debug von People_Wohnort unter:
damit man das besser erkennt:
Versuch mal. -
-
@Taubsi95 Da fehlt immer noch das TRUE bei People HOME! ODER WAHR!!!!!
-
-
@Taubsi95 Jetzt Neustart vom Script und dann 3 und danach 0. -> LOG senden.
-
-
@Taubsi95 Also NaN Not A Number Konvertierung klappt nicht vom undefined!?
-
@MCU Dann versuchen wir eine Konvertierung nach String
Mal ändern und nochmal laufen lassen. Geht erstmal um LOG, müssten auch die Bedingungen hinterher ändern. auf String-Werte.
Eins nachdem anderen. -
@MCU
Ich kann den Wohnort ja auf einen, wo die aktuelle Zahl "0" ist ändern und dann schauen was das Script macht oder nicht...Falls das hier für dich zu "Nervig" ist, steht das Angebot via TeamViewer immer noch ...
Log bei Wohnort mit der people anzahl = 0
-
@Taubsi95 Passt schon. Irgendetwas passt mit People@Wohnort Wert nicht:
debug WERT
Auch direkt oben vor debug People HOME -
-
@Taubsi95 Es kommt kein Wert an. Du gibst 3 ein und es kommt "undefined"?