NEWS
Vis wird auf dem Tab nicht richtig dargestellt
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass meine Views nicht richtig auf dem Tab dargestellt werden. Der Abfallkalender(trashschedule) funktioniert auf dem PC in der Vorschau (Runtime), aber sobald ich es über die App auf dem Tab aufrufen möchte ist es nicht zu sehen. Das gleiche Problem habe ich auch mit openligadb. Ich bin über jeden Rat dankbar. Zur Info: ich bin in Sachen iobroker noch ziemlich am Anfang, finde es aber sehr interessant. -
@gvundnv sagte in Vis wird auf dem Tab nicht richtig dargestellt:
Der Abfallkalender(trashschedule)
was ist das genau?
auch mit openligadb
das sind doch Adapter, oder meinst du irgendwelche Widgets davon?
-
@Homoran beim Abfallkalender zeigt er die Mülltonnen und die noch verbleibende zeit bis zur Abholung. Läuft soweit ganz gut. Nur in der vis app fürs Handy zeigt er die Mülltonnen nicht an. Das Feld bleibt leer. Gleiches ist bei openligadb. In der View zeigt er den Spieltag und die Tabelle, aber in der App bleibt das Feld ebenfalls leer. Ich habe in der App auch den haken gesetzt bei: immer alles laden. Ich weiß gerade nicht weiter......
-
@Homoran beim Abfallkalender zeigt er die Mülltonnen und die noch verbleibende zeit bis zur Abholung. Läuft soweit ganz gut. Nur in der vis app fürs Handy zeigt er die Mülltonnen nicht an. Das Feld bleibt leer. Gleiches ist bei openligadb. In der View zeigt er den Spieltag und die Tabelle, aber in der App bleibt das Feld ebenfalls leer. Ich habe in der App auch den haken gesetzt bei: immer alles laden. Ich weiß gerade nicht weiter......
Wenn das eigene Widgets (????) der Adapter sind, müssen die vom Entwickler in der App eingepflegt werden.
Wenn die beiden Adapter inzwischen stable sind, bitte ein Issue dazu auf GitHub bei der App erstellen
-
ja sehr zickig mit der App.
Probier mal per Browser im Handy auf die Views zu zugreifen.
Da geht das bei mir ohne Probleme.
Liegt wohl an der App.
Seit den neusten Updates meines System stimmen auch die Farben nicht mehr.
Da muß wohl die APP mal angepasst werden. -