NEWS
Vis Editor defekt (?) - Views löschen
-
Hi
Da wie man liest einige das Problem haben das der Vis Editor nicht mehr richtig funktioniert (bei mir leider auch), wollte ich fragen wie man die Views noch löschen kann? Ich komme über den Editor nicht mehr drauf.Danke
@SMS welche version z.b. ?
-
Hi
Da wie man liest einige das Problem haben das der Vis Editor nicht mehr richtig funktioniert (bei mir leider auch), wollte ich fragen wie man die Views noch löschen kann? Ich komme über den Editor nicht mehr drauf.Danke
@SMS sagte in Vis Editor defekt (?) - Views löschen:
Da wie man liest einige das Problem haben das der Vis Editor nicht mehr richtig funktioniert
davon lese ich nichts.
Auf jeden Fall nicht so etwas wie das, wo du dich in dem anderen Thread drangehängt hast.Eher das Problem mit socket.io, das aber nicht den Editor alleine betrifft.
-
@SMS deine Vis funktioniert, aber dein Editor nicht?
-
@crunchip wenn ich auf den Button klicken, der die Seite aufrufen soll, wird das aktuelle Bild etwas dunkler und es passiert nichts.
Im Editor, wenn ich auf die View klicke die geöffnet werden soll, wird der Cursor ein roter durchgestrichenen Kreis. Dann ist keine Funktion mehr möglich und es hilft nur die Seite zu aktualisieren. Auf den den View komm ich nicht. -
@crunchip wenn ich auf den Button klicken, der die Seite aufrufen soll, wird das aktuelle Bild etwas dunkler und es passiert nichts.
Im Editor, wenn ich auf die View klicke die geöffnet werden soll, wird der Cursor ein roter durchgestrichenen Kreis. Dann ist keine Funktion mehr möglich und es hilft nur die Seite zu aktualisieren. Auf den den View komm ich nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden