NEWS
Iobroker Vis Problem
-
Hallo,
hab mir einen Raspi gekauft. Iobroker installiert und u.a.VIS.
Vis starter aber leider nicht.Hab vom Handy als auch PC versucht, den Iobroker samt Vis aufzurufen.
Wird nur ein Ladebalken gezeigt, dann passiert nix mehr.
Cache geleert im Browser, brachte auch nichts.Ich hab einige Posts dazu gefunden, aber leider keine Lösung funktionierte bei mir.
Was kann ich noch prüfen?Hab das neueste Raspi Image, alle Adapter und Instanzen wie web.0 sind grün.. Bis auf VIS natürlich.
Wer hat eine Idee?
Danke.Gruss
-
Hallo,
Vis starter aber leider nicht.Hab vom Handy als auch PC versucht, den Iobroker samt Vis aufzurufen.
Cache geleert im Browser, brachte auch nichts.Ich hab einige Posts dazu gefunden, aber leider keine Lösung funktionierte bei mir.
Was kann ich noch prüfen?Hab das neueste Raspi Image, alle Adapter und Instanzen wie web.0 sind grün.. Bis auf VIS natürlich.
Wer hat eine Idee?
Danke.Gruss
@Gardenaman said in Iobroker Vis Problem:
Ich hab einige Posts dazu gefunden
nur einige? gefühlt 100erte.
die restlichen infos sind auch bisschen dünne, welche version von was, u.s.w. -
Hallo,
Wer hat eine Idee?
Danke.Gruss
-
@crunchip
Ja. Lizenz ist vorhanden und auch aktiv. -
@Gardenaman said in Iobroker Vis Problem:
Ich hab einige Posts dazu gefunden
nur einige? gefühlt 100erte.
die restlichen infos sind auch bisschen dünne, welche version von was, u.s.w.@da_Woody
Ich bin Einsteiger, was soll ich posten und wo finde ich ggf die Informationen? -
@da_Woody
Ich bin Einsteiger, was soll ich posten und wo finde ich ggf die Informationen?@Gardenaman
Die Versionsnummern der beteiligten Adapter wäre hilfreich. Welche das sind findet sich in den drölftrilliarden Threads zum Thema 'vis funktioniert nicht!'
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden