NEWS
Test Adapter AlarmControl V0.1.x
-
@canim sagte in Test Adapter AlarmControl V0.1.x:
Current Latitude and Longitude:
Daten würde ich löschen!
-
@wawyo sagte in Test Adapter AlarmControl V0.1.x:
Hallo zusammen, ich habe heute nach lange Zeit mich beschäftigt mit dem Code 🙂
Version 0.2.0 ist Online.
Changelog:
Energieüberwachung hinzugefügt
RFID hinzufügt
Mehrere Bugs fixes.Viel Spaß
PS:
Die Energie Benachrichtigung kann gesendet oder gesprochen werden mit dem Verbrauch.
Beispiel: "Die Waschmaschine ist fertig, die Kosten belaufen sich auf %1 Cent, die Waschmaschine hat %2 Kilowatt Stunden verbraucht."
=> %1 ist die Kosten und %2 ist der VerbrauchBitte, nehmt es mir nicht Übel wenn ich nicht die Fragen nicht sofort beantworten kann..
Das ich seit Wochen genau dafür einen Adapter am entwickeln bin, ist dir nicht aufgefallen? Soll am Wochenende ins latest
https://forum.iobroker.net/topic/37915/test-adapter-device-reminder-v0-xUnd kurze Frage nebenbei: Was hat sowas mit einer Alarmanlage zu tun?
@Xenon sorry, ich beschäftige mich ausschließlich mit mein Adapter und ergänze es für meiner Eigenen Bedürfnisse.
Warum 1000 Adaptern installieren wenn nur einer kann den Job erledigen!?
Bis jetzt kann ich alle möglichen Scenarios realisieren und werde mein Adapter weiter entwickeln wenn ich merke das eine Scenario nicht realisierbar ist.. -
@Xenon sorry, ich beschäftige mich ausschließlich mit mein Adapter und ergänze es für meiner Eigenen Bedürfnisse.
Bis jetzt kann ich alle möglichen Scenarios realisieren und werde mein Adapter weiter entwickeln wenn ich merke das eine Scenario nicht realisierbar ist..@wawyo sagte in Test Adapter AlarmControl V0.1.x:
Bis jetzt kann ich alle möglichen Scenarios realisieren und werde mein Adapter weiter entwickeln wenn ich merke das eine Scenario nicht realisierbar ist..Natürlich darfst du einbauen was du möchtest. Sinn eines Adapters ist aber nicht zu zeigen, was alles möglich ist, sondern die Nutzerfreundlichkeit. Und jemand der einen Alarmadapter möchte braucht nicht noch 20 Extras.
Ich installiere lieber 5 gut durchdachte Adapter als einen einzigen, der alles nur zur Hälfte und halbherzig behandelt.