NEWS
[solved] Datenleiche in der cloud
-
@arteck Hast du eine Idee? Bin momentan etwas Rat/Hilflos....
-
@David-Froebus abwarten..der Zustand wird nicht direkt synchroniesiert .. stören tut es ja nicht..
-
@David-Froebus Wenn es wehtut dann issue im Cloud projekt anlegen das dapter aktualisiert werden soll, aber erst wenn die Version auch im Stable ist!!
-
@apollon77 Oki Vielen Dank! Das Problem ist nur dass das Gerät mit dem Fragezeichen nicht eines ist welches nur nicht erkannt wird vom neuen Adapter, sondern in der cloud ist aber in der lokalen installation nicht da ist. es lässt sich aus der cloud aber auch nicht löschen.
-
@arteck oki, so machen wir das. warten wir mal ab....
-
So sieht es im LAN aus.... Also aktuelle Adapterversion... -
Und ich hätte noch nie gehört, dass ich die adapter in der cloud extra updaten muss.
-
@pentstemon Ja die in der cloud werden aus dem stable gespeist. Problem ist jedoch dass eig die Daten synchronisiert werden. funktioniert nur leider nicht... Komisch...
-
@pentstemon Keiner sagt das DU das tust Das wird zentral auf dem Server gemacht und betrifft am Ende alles was im Admin stattfindet - also die Admin Adapter Konfigurationen
-
@apollon77 Aussitzen hilft anscheinend doch. Datenleiche ist weg. Perfekt! Und der Adapter ist auch in der Cloud auf dem neuen Stand!