NEWS
Adapter deinstalliert, noch Reste vorhanden
-
Hallo Gemeinde,
Ich hab vor einigen Tagen Instanzen gelöscht und die jeweiligen Adapter deinstalliert.
Anscheinend sind da aber noch Reste vorhanden. Ich bekomme im Log seit kurzem folgende Meldung:2020-07-29 11:40:10.366 - warn: readFile will not read this file (tr-064-community.png) in future versions: tr-064-community.admin is not an object of type "meta" 2020-07-29 11:40:10.743 - warn: readFile will not read this file (vodafone-speedtest.png) in future versions: vodafone-speedtest.admin is not an object of type "meta"Gibts Ideen, wie ich das los werde?
-
Hallo Gemeinde,
Ich hab vor einigen Tagen Instanzen gelöscht und die jeweiligen Adapter deinstalliert.
Anscheinend sind da aber noch Reste vorhanden. Ich bekomme im Log seit kurzem folgende Meldung:2020-07-29 11:40:10.366 - warn: readFile will not read this file (tr-064-community.png) in future versions: tr-064-community.admin is not an object of type "meta" 2020-07-29 11:40:10.743 - warn: readFile will not read this file (vodafone-speedtest.png) in future versions: vodafone-speedtest.admin is not an object of type "meta"Gibts Ideen, wie ich das los werde?
@Linedancer sagte in Adapter deinstalliert, noch Reste vorhanden:
Ich hab vor einigen Tagen Instanzen gelöscht
So weit, so gut!
und die jeweiligen Adapter deinstalliert.
Wie hast du das gemacht?
Ich bekomme im Log seit kurzem folgende Meldung:
Wer ist der Auslöser?
Ist das vielleicht ein Script? -
Ich hab vor einigen Tagen Instanzen gelöscht
So weit, so gut!
und die jeweiligen Adapter deinstalliert.
Wie hast du das gemacht?
Ich bekomme im Log seit kurzem folgende Meldung:
Wer ist der Auslöser?
Ist das vielleicht ein Script? -
@Homoran
Gelöscht hab ich über den Admin (Mülltonne)
Ja, da war tatsächlich noch ein Script das ich nicht vom Community auf den neuen tr-64 umgestellt hatte. Allerdings war dieses Script nicht aktiv. Hab’s jetzt gelöscht, log kommt trotzdem noch.@arteck
Stimmt, die Angaben fehlen, sorry
Js Controller 3.1.4
Admin 4 .0.10
NPM 6.13.4
Node js 10.18.0 -
@Homoran
Ja, da war tatsächlich noch ein Script das ich nicht vom Community auf den neuen tr-64 umgestellt hatte. Allerdings war dieses Script nicht aktiv. Hab’s jetzt gelöscht, log kommt trotzdem noch.@arteck
Stimmt, die Angaben fehlen, sorry
Js Controller 3.1.4
Admin 4 .0.10
NPM 6.13.4
Node js 10.18.0@Linedancer sagte in Adapter deinstalliert, noch Reste vorhanden:
Adapter oder Instanzen?
-
Beides,
Erst im Tab „Instanzen“ dann im Tab „Adapter“. -
Beides,
Erst im Tab „Instanzen“ dann im Tab „Adapter“.@Linedancer sagte in Adapter deinstalliert, noch Reste vorhanden:
Beides,
Erst im Tab „Instanzen“ dann im Tab „Adapter“.Ok - das wird nämlich oft nur bei den Instanzen gemacht.
bleibt noch die Frage wo die Meldung herkommt.
Das ist aus deinem Ausschnitt nicht zu erkennen -
@Homoran
in der Spalte "Quelle" wo normalerweise steht, welcher Adapter den Logeintrag erzeugt steht bei mir "Read File" und KEIN Adaptername. -
Beides,
Erst im Tab „Instanzen“ dann im Tab „Adapter“.Ok - das wird nämlich oft nur bei den Instanzen gemacht.
bleibt noch die Frage wo die Meldung herkommt.
Das ist aus deinem Ausschnitt nicht zu erkennen@Homoran da gabs mal ein Fehler weiss aber nicht mehr wo admin oder js-controller
@Linedancer mach ein update des js-controler auf 3.1.6 bitte
-
Neue Meldung:
seit 2 Tagen tauchen die Logeinträge nicht mehr auf, hab seit dem nichts an meinem System geändert.
Den Update auf 3.1.6 mach ich noch.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden