NEWS
Müllanfuhr, Blinken der Mülltonne
-
Hallo,
mit diesem Befehl wird mir zwei Tage vorher angezeigt, dass die Mülltonne entleert wird.
{val:trashschedule.0.type.Biomüll.daysleft; val!=0 && val<=2 ? "blink-red" : ""}
Ich möchte aber, daß das an Tage der Entleerung nicht mehr blinkt, wie muss ich die Einstellung verändern. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus -
Hallo,
mit diesem Befehl wird mir zwei Tage vorher angezeigt, dass die Mülltonne entleert wird.
{val:trashschedule.0.type.Biomüll.daysleft; val!=0 && val<=2 ? "blink-red" : ""}
Ich möchte aber, daß das an Tage der Entleerung nicht mehr blinkt, wie muss ich die Einstellung verändern. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus@Oskar sagte in Müllanfuhr, Blinken der Mülltonne:
Hallo,
Ich möchte aber, daß das an Tage der Entleerung nicht mehr blinkt, wie muss ich die Einstellung verändern. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorausDas Binding macht das doch wie du es möchtest. 1 bis 2 Tage vorher blinkt es und
am Abholtag = 0 nicht mehr. Das ist doch von @SBorg im anderen Thread von dir hier -
Hallo,
Ich möchte aber, daß das an Tage der Entleerung nicht mehr blinkt, wie muss ich die Einstellung verändern. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus@Oskar wenn der Abholtag jedoch kein Termineintrag z.b. 9:00Uhr morgens, sondern Ganztägig eingetragen ist, blinkt es den Ganzen Tag bis 0:00Uhr Nachts, da der DP sich erst um Mitternacht auf den Nächsten Abholtermin ändert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden