NEWS
ioBroker Synology Adapter
-
@Glasfaser Hab jetzt den Adapter mal komplett gelöscht und alles so wie von dir Beschrieben neu gemacht. Leider hat sich nichts geändert, die Fehlermeldung ist immer noch die gleiche.
-
@leo200 sagte in ioBroker Synology Adapter:
Macvlan
Sorry mit den Einrichtung/Einstellung Macvlan kann ich dir nicht weiterhelfen ....
..... ich brauche das nicht und fahre im Host Betrieb ganz gut . -
Kein Ding. Du hast Recht meine NAS kann ich überhaupt nicht anpingen. Jetzt weiß ich wenigstens wo das Problem liegt. Danke
-
Kann mir kein Reim daraus mache .. was du noch irgendwo in den Synology Einstellungen angeklickt hast .... kein Ahnung ... !
Hast du mal Testweise dein Hauptlogin von der Synology genommen , wo du die Synology mal eingerichtet hast bzw. womit du auch jetzt noch mit dem Benutzer arbeitest.
Kann eigentlich nicht daran liegen , hat mit dem Admin nichts zu tun....
aber eine Frage ist es schon , hast du dort vielleicht ein Haken drin ..
.
Zeige doch mal Screenshots von deinem Benutzer so wie ich ...
-
@Glasfaser Bei der 2-Stufen Verifizierung ist kein Haken dirnnen und meine normalen Zugangsdaten habe ich auch getestet. Leider alles ohne erfolg.
Hier mal meine Bilder der Einstellungen:
-
Mir gehen schon bald die Ideen aus ...
Schau mal bei Gruppen , ob alle Berechtigungen unter administrators sind .
.
.oder starte Synology mal neu ... wäre noch ein Versuch .. vielleicht klemmt da irgendetwas
-
@Glasfaser Hier mal die Infos von der Admingruppe, sollen da bei Applikationen auch alle Zugelassen sein?
-
Komm gerade nicht an meiner drann ....
Eigentlich überall ... zugelassen !
Kannst ja nichts falsch machen ... versuche es . -
@Glasfaser Hab alle zugelassen, leider auch ohne erfolg.
Bin am verzweifeln, was kann ich noch prüfen? -
Neustart .... jetzt mal gemacht !?
-
@Glasfaser Ja, hab ich jetzt auch gemacht, aber leider geht es auch nicht
-
Keine Ahnung ... wo da der Wurm drin ist
Schau mal da durch !
7. Automatische Blockierung und Kontoschutz aktivieren
Wie gesagt .... wir habe alles soweit durch , mir selber fällt nichts mehr ein !
-
@Glasfaser Danke trotzdem für deine Hilfe, vielleicht finde ich ja noch was.
-
Er hat vor 3 Stunden im Git geantwortet .
I didn’t change anything, everything works
Habe ein Update auf 0.1.11 .... und dort das gleiche .
@All ist das bei euch auch noch so !@instalator is not Working , missing datapoints
-
@Glasfaser Hallo Glasfaser,
Jetzt habe ich es geschafft, der Kontoschutz hat die IP Adresse meines IoBrokers blockiert. -
@gerald123
.. ... dann ist ja gut ...
.... dann war mein letzter Tipp erfolgreich , war schon selber am verzweifeln -
@Glasfaser Hi, sind bei dir bei der 0.1.12 die Datenpunkte da?
Bei mir nicht...Korrektur.. doch.. hat nur gedauert... alles gut mit der 0.1.12
-
-
@skokarl sagte in ioBroker Synology Adapter:
@integer63 sagte in ioBroker Synology Adapter:
@Glasfaser sagte in ioBroker Synology Adapter:
Was verbirgt sich hinter "zusätzliche Parameter"
Kannst ja gerne Testen ... aber beschwere dich nicht Später das eine Meldung bei der Synology Anmeldung kommen kann :
Sie können sich nicht an das System anmelden, da der Speicherplatz voll ist
.ich lasse erstmal die Standarteinstellung
Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ich möchte ja nichts zusätzlich oder öfter laufen lassen, sondern am liebsten diese "zusätzliche Parameter" ganz weglassen. Ich habe jetzt erstmal den Intervall auf 86400000 (24 h) gestellt, dann kommt der Fehler nur noch ein mal am Tag
Ich schmeiss mich weg.
Fehler weg, Problem gelöst.
Auf zum nächsten Adapter,
sorry, aber das musste jetzt sein .....Ich springe nochmal hierhin zurück ... ich hätte nicht erwartet, dass es sich mit "Aussitzen" erledigen würde, aber ich bin natürlich auch nicht böse darüber Mit der Version 0.1.16 scheint sich das Problem erledig zu haben. Ich habe zumindest keine Neustarts der Instanz mehr nach Ablauf des Intervalls Ich beobachte das jetzt erst mal, aber es scheint dann ja doch nicht (nur) an meinem vermurksten System gelegen zu haben
-
Ich springe nochmal hierhin zurück ... ich hätte nicht erwartet, dass es sich mit "Aussitzen" erledigen würde, aber ich bin natürlich auch nicht böse darüber Mit der Version 0.1.16 scheint sich das Problem erledig zu haben. Ich habe zumindest keine Neustarts der Instanz mehr nach Ablauf des Intervalls Ich beobachte das jetzt erst mal, aber es scheint dann ja doch nicht (nur) an meinem vermurksten System gelegen zu haben
das war doch sowieso nur Spass, und Du hast ja den Spaß mitgemacht.
Schön, dass es jetzt läuft.