NEWS
[Major Update] SourceAnalytix v0.4.7-beta.0 released !
-
@dutchman hab ich bei diversen Alias-DPs versucht. Im RAW entsprechend den SA-Eintrag gelöscht, gespeichert. Wieder in das RAW rein - SA-Einträge alle wieder da O.o
Lösung:
- Im RAW NUR
"consumption":falseumgestellt, gespeichert. Das wurde behalten (wo ggf. noch nicht false, auch bei"enabled": falseund bei"costs": false) - In der Objekt-Übersicht ist der Schraubenschlüssel nachwievor blau. Dann mit dem Schraubenschlüssel in das Objekt, SA war nicht der Haken bei aktiviert drin. Dort einmal auf aktiviert, nicht speichern, wieder auf deaktiviert, speichern.
- Kontrolle im RAW, ob SA-EIntrag nun weg => jup, is nun fott
@kueppert said in [Major Update] SourceAnalytix v0.4.7-beta.0 released !:
@dutchman hab ich bei diversen Alias-DPs versucht. Im RAW entsprechend den SA-Eintrag gelöscht, gespeichert. Wieder in das RAW rein - SA-Einträge alle wieder da O.o
Lösung:
- Im RAW NUR
"consumption":falseumgestellt, gespeichert. Das wurde behalten (wo ggf. noch nicht false, auch bei"enabled": falseund bei"costs": false) - In der Objekt-Übersicht ist der Schraubenschlüssel nachwievor blau. Dann mit dem Schraubenschlüssel in das Objekt, SA war nicht der Haken bei aktiviert drin. Dort einmal auf aktiviert, nicht speichern, wieder auf deaktiviert, speichern.
danke, das nehme ich mit in die torubelshoot Sektion der neuen docu !
- Im RAW NUR
-
@kueppert said in [Major Update] SourceAnalytix v0.4.7-beta.0 released !:
Lösung:
- Im RAW NUR
danke, das nehme ich mit in die torubelshoot Sektion der neuen docu !
so nach ein par intensiven coding tagen, gehts hier weiter :) https://forum.iobroker.net/topic/40932/sourceanalytix-0-4-8-rc-1-stable-version-announcement
- Im RAW NUR